Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt...

Helfe beim Thema Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn alles 3.2 und gleich ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StarLighttt, 14. September 2021.

  1. StarLighttt
    StarLighttt Gast

    Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt...


    Wenn alles 3.2 und gleich ist

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    nein
     
Thema:

Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt...

Die Seite wird geladen...

Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt... - Ähnliche Themen - Usb Geräte Loch

Forum Datum

Symbole statt buchstaben Laptop?

Symbole statt buchstaben Laptop?: auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbole-statt-buchstaben-laptop

Windows 10 Support 31. Juli 2021

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Was macht mein Laptop da hilfe?

Was macht mein Laptop da hilfe?: Ich wollte grade meinen Laptop starten und dann passiert das. Was soll ich machen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mein-laptop-da-hilfe

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 macht immer und immer Probleme

Windows 10 macht immer und immer Probleme: [IMG][IMG]Guten Abend, gestern habe ich das neue Windows 10 Funktionalitätsupdate geladen. Jetzt habe ich mal wieder probleme wie nach jedem windows 10 Update. Langsam reicht es mir, jedes mal habe ich Fehler. Diesmal bekomme ich einen blue oder yellow screen. Meine Specs: i7 7000HQ GTX...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

FAT partionierung statt usb

FAT partionierung statt usb: moglich´um pc wiederherstellen zu können Partitionierung bzw. zu starten um keine usb bei Problemen zu nutzne mussen??

Windows 10 Insider 6. März 2018

USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop)

USB-Geräte funktionieren nicht mehr (Laptop): Im März liefen meine MS LiveCam VX1000 und meine MS Sculpt Comfort Keyboard (über Dongle) ohne Probleme. Als ich jetzt den Laptop wieder in Betrieb nahm, ( alle Updates wurden installiert - auch Creator Update) liefen die beiden geräte nicht mehr! Versuche sie neu zu Installieren (Treiber)...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Return taste macht ein Zeichen statt return

Return taste macht ein Zeichen statt return: Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen Bei "enter current password" kommt bei Eingabe des Passwortes und return Taste ein grosses X, also ein zeichen und das ist natürlich nciht das passwort, also kann ich nicht...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden