MacOs auf eine Hdd laden und booten?

Helfe beim Thema MacOs auf eine Hdd laden und booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi habe nen pc mit win 10 drauf und möchte auf die Hdd MacOs laden und dann im Bios über die Hdd booten, habe win 10 auf der ssd wollte fragen ob das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel4321, 12. Januar 2022.

  1. Manuel4321
    Manuel4321 Gast

    MacOs auf eine Hdd laden und booten?


    hi habe nen pc mit win 10 drauf und möchte auf die Hdd MacOs laden und dann im Bios über die Hdd booten, habe win 10 auf der ssd
    wollte fragen ob das geht und ob ich irgendwas beachten muss, danke im voraus MacOs auf eine Hdd laden und booten?
    Lg

    :)
     
    #1 Manuel4321, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MacOs auf eine Hdd laden und booten?

Die Seite wird geladen...

MacOs auf eine Hdd laden und booten? - Ähnliche Themen - MacOs Hdd laden

Forum Datum

Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD

Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD: Hallo,seit einiger Zeit bzw. seit einem der letzten Win$-Updates??? benötigt einer unserer PCs extrem lang zum Booten. Genauer: nach Eingabe des User-PWs dauert's rund 20! Sekunden bis der Desktop-Bildschirm erscheint, danach noch weitere ca. 80! Sekunden, bis alle Icons in der unteren...

Windows 10 Support 7. April 2023

macOS?

macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows kann ohne HDD nicht booten?

Windows kann ohne HDD nicht booten?: Hallo, mein Problem lautet wie folgt: Einer meiner HDD macht komische Geräusche, diese haben mich stark genervt und deswegen habe ich sie darauf formatiert und wollte sie ausbauen. Dann habe ich aber gemerkt das ich obwohl ich Windows auf meiner C: SSD installiert habe, ich ohne die HDD den PC...

Windows 10 Support 2. November 2021

dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten...

dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten...: habe hier 4x hdds : 1x w7 +1x w10 die ich wechselweise zum booten an sata anschliessen kann, + 2x daten hdd permanent an sata nun habe ich beim boot von der "w7-hdd" auf der datenplatte dateisystem-fehler fehlermeldung wurden schon beim booten angezeigt + kurzer scan der hdd und kann nur noch ca...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

MacOS oder Windows?

MacOS oder Windows?: was benutzt ihr? was findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows-3

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 und MacOS Mojave Booten?

Windows 10 und MacOS Mojave Booten?: ich wollte mir nach diesem Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=i3tpWoxtO6A mir dann den Usb stick erstellen um dann macOS Mojave zu booten nur ich möchte halt dann auch gerne irgendwann wieder warscheinlich Windows zurück haben kann ich es irgendwie machen also ich habe eine SSD mit 500 GB...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

MacOS auf einem Laptop booten/installieren?

MacOS auf einem Laptop booten/installieren?: Hey, ich möchte gerne auf meinem „Trekstor Primetab T13b“ von Windows 10 auf MacOS "Yosemite" umsteigen, da das T13b langsam läuft und ich kein bock habe Programme zu deinstallieren oder sonstirgendwas, ich finde allgemein das MacOS besser und möchte ein Hackintosh drauf laden. Ich habe mir...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?

MacOS von USB-Stick booten (Win10)?: Kann man MacOS von einem USB-Stick aus starten, wenn man einen Windows-PC hat? Und kann man es direkt ohne Installation starten? Habe Windows 10 und möchte MacOS starten LG https://www.gutefrage.net/frage/macos-von-usb-stick-booten-win10

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

MacOs auf eine Hdd laden und booten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden