macOS?

Helfe beim Thema macOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragen841, 23. November 2022.

  1. Fragen841
    Fragen841 Gast

    macOS?


    Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei runtergeladen und habe sie in die vm eingefügt. Disk erstellt im recovery Menü und angefangen BigSur zu installieren. Hat halb geklappt bis auf das da jetzt steht weniger als eine Minute verbleibend aber das schon ewig. Was kann ich tun? (Habe die vm auch mal neu aufgesetzt)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    macOS?

    Die Seite wird geladen...

    macOS? - Ähnliche Themen - macOS

    Forum Datum

    Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop

    Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop: Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von Microsoft Remote Desktop nicht auf OS Catalina, deshalb habe ich eine ältere Version 10.5.2 installiert. Vermutlich muss der zu verbindende PC die...

    Windows 10 Support 27. November 2023

    MacOS auf Macbook mit windows installiert installieren?

    MacOS auf Macbook mit windows installiert installieren?: Hey ich habe bei einem älteren MacBook eine SSD eingebaut und darauf hin Windows installiert. Kann man ohne einen USB Stick oder einer DVD wieder MacOS (Lion) installieren? (Antworten im sinne von "Die version ist veraltet" etc werden nicht erwünscht, da es sich um ein altes MacBook handelt.)...

    Windows 10 Support 10. Oktober 2023

    Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen?

    Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen?: Ich habe einen Ordner unter Windows in meinem Netzwerk geteilt, nun möchte ich von MacOS darauf zugreifen. Wenn überhaupt möglich, wie richte ich das ein? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-geteilter-netzwerk-ordner-mit-macos-teilen

    Windows 10 Support 13. März 2023

    Setup Debug Log - Wie bei MacOS?

    Setup Debug Log - Wie bei MacOS?: Grüße euch, bei einem unsere Laptops läuft Windows nicht mehr und ist mit einem Bluescreen beim Booten gecrasht. (wichtiger Prozess gestorben) Nach ewig vielen versuchten fixes, hab ich mich für eine Neuinstallation entschieden. Jedoch haben wir nun dort das Problem, dass er Windows...

    Windows 10 Installation & Upgrade 16. Dezember 2022

    macOS oder Windows - Was ist besser?

    macOS oder Windows - Was ist besser?: Hallo! Ich wollte eine kleine Umfrage starten, was eurer Meinung nach das bessere Betriebssystem für den Alltag ist. Einschließlich Gaming, Bearbeitung von Videodateien etc. https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows---was-ist-besser

    Windows 10 Support 4. November 2022

    Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung

    Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung: Moin Kinners,ich brauch mal einen Tipp. Ich muss mir einen Win Rechner aufsetzen, einen bootfähigen Stick konnte ich erstellen und er startet auch, aber die Installation bricht ab mit dem Hinweis dass keine Gerätetreiber vorhanden sind. Das Treiberbundle für das Gerät sind aber mit auf dem...

    Windows 10 Support 29. Oktober 2022

    C-laufwerk auf MacOs?

    C-laufwerk auf MacOs?: Wo muss ich einen Ordner verschieben wenn laut tutorial es auf dem C laufwerk sein muss ich habe aber macos https://www.gutefrage.net/frage/c-laufwerk-auf-macos

    Windows 10 Support 25. September 2022

    Defender auf MacOS - Probleme beim Finden der Lizenz bzw des Abos

    Defender auf MacOS - Probleme beim Finden der Lizenz bzw des Abos: Hallo! Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Single Abo und mir vor ein paar Wochen Defender für Mac heruntergeladen über die Website https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-defender-for-individuals?market=de#coreui-contentrichblock-h8xtz30.Bisher funktionierte die Nutzung...

    Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2022

    macOS? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden