Mainboard gewechselt und jetzt geht mein Windows Code nicht mehr?
Helfe beim Thema Mainboard gewechselt und jetzt geht mein Windows Code nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ch habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und nachdem ich alles gewechselt hatte war Windows nicht mehr aktiviert, ich hab alles versucht auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anonym537220, 20. April 2020.
Mainboard gewechselt und jetzt geht mein Windows Code nicht mehr?
Mainboard gewechselt und jetzt geht mein Windows Code nicht mehr? - Ähnliche Themen - Mainboard gewechselt Code |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?: Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues mainboard kaufe und es einbaue geht die dann direkt kaputt weil das bios ja noch das alte ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2024 |
Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehrIch habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2023 |
Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nichtHabe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So und jetzt kann ich nicht diesen drecks code aktivieren obwohl ich diesen Key leggit gekauft hatte vor jahren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2019 |
Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code warWindows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war: Hallo. Habe neue Hardware gestern eingebaut. Jetzt fragt Windows nach, das ich Windows 10 pro aktivieren soll...geht aber nicht, weil es eine digitaler Code war und ich mit dem Microsoft-Konto vor dem Umbau nicht verknüpft war. Ich finde auch nix und weiß auch nicht wo ich nachschauen soll?!?... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Benutzerkonto automatisch gewechseltBenutzerkonto automatisch gewechselt: Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows (:C) --> Benutzer gespeichert. Ich bin also... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |
Lizenz code geht nichtLizenz code geht nicht: Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem Lizenz Key für Windows 10 Home. Webb ich mein code eingebe kommt zuerst das: [IMG]Danach wenn ich auf Weiter klicke kommt das:[IMG] was nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werdennach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden: nach Mainboardwechsel ist Win 10 nicht mehr registriert, erneute Registrierung nicht möglich. Was tun? P.S. Upgrade kostenlos von win 7 ultimate auf Win 10, Schlüssel habe ich nicht, zurück zu Win 7 geht nicht, weil zu lange her. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2016 |
von win7 auf 10 gewechseltvon win7 auf 10 gewechselt: Hallo ich habe von win7 zu 10 gewegselt beim verlag deutscher mädien bestellt und kein p key bekommen und windows will 279€ für die liezens hab kein konto und den win 7 key will er net und üner tel aktivierung macht er nix will den aktivirungs id nicht akzeptieren hab was falsch gemacht oder was... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2016 |