Makefile missing separator - was tun?

Helfe beim Thema Makefile missing separator - was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin gerade dabei, mir OpenAl-Soft for Windows zu installieren. Dazu habe ich mit CMake den github-Ordner "entpackt", also ein Makefile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Technikfrage319, 2. Mai 2020.

  1. Technikfrage319
    Technikfrage319 Gast

    Makefile missing separator - was tun?


    Hi,

    ich bin gerade dabei, mir OpenAl-Soft for Windows zu installieren. Dazu habe ich mit CMake den github-Ordner "entpackt", also ein Makefile erstellt.

    Dann habe ich versucht mit dem make command das Makefile auszuführen und OAlS zu installieren. Dann bekam ich folgende Fehlermeldung:

    Was soll ich nun tun? Das Makefile ist sehr lang, deshalb poste ich nur die ersten 50 Zeilen - da ist Zeile 38 ja auf jeden Fall drin:

    Danke schonmal im Voraus

    LG

    TQ319

    :)
     
    #1 Technikfrage319, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Makefile missing separator - was tun?

Die Seite wird geladen...

Makefile missing separator - was tun? - Ähnliche Themen - Makefile missing separator

Forum Datum

Windows edition missing

Windows edition missing: Hello,yesterday morning we started one of our PCs and couldn't log on to our domain.Logon was only possible with the local administrator-account. We tried to remove the computer from the domain, but the pane didn't show up.So we removed the computer from the domain with powershell.After this, we...

Windows 10 Support 7. September 2021

Missing operating system

Missing operating system: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich erhalte beim Start nur einen schwarzen Bildschirm mit "Missing Operating System" Folgende Lösung habe ich versucht anzuwenden: Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, boote PC über den USB-Stick. Lade ein Installationsmedium herunter, und verwende es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

AppXManifest missing

AppXManifest missing: Hallo! Ich habe leider Probleme mit meinen Windows Native und Downloaded Apps. Wenn ich versuche, diese zu reinstallieren steht alss Fehlermeldung da, dass mir AppXManifest fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

urlmon.dll Missing

urlmon.dll Missing: The urlmon.dll is missing from System32 and SysWOW64 since my anti-virus deleted them. Now skype and many other apps wont start. I am running windows 10 pro, and tried many DLL fixing methods. SFC won't work either. Please help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Missing Operating System

Missing Operating System: Hi, da meine Festplatte kaputt war haben wir eine neue gekauft und sie in unseren PC eingebaut. Jetzt kommt die wie im Betreff stehend diese Fehlermeldung. Ich komme nicht ins Bios und kann mit unserer WIN 10 CD neu installieren, da die Festplatte nicht erkannt wird. Der PC ist ansonsten leer,...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 ...... Missing operating system

Windows 10 ...... Missing operating system: Nach dem hochfahren von meinem Laptop erfolgt sofort die Meldung :.... Missing operating system..... Ich habe Windows 10 installiert und bis jetzt keine Probleme. Was kann ich tun? Besteht die Möglichkeit wichtige Daten zu sichern? obwohl ich derzeit keinen Zugriff habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Bootmgr ist missing

Bootmgr ist missing: Hi, wie schon im Betreff zusehen, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreifen. In den abgesicherten Modus mit F8, F4, F8 gedrückt halten F8 und Strg funktioniert auch nicht. Habe keine CD, da ich von 8 auf 10 geupdatet habe letztes Jahr wie es raus kam. Könnt Ihr mir bitte irgendwie helfen?...

Windows 10 Support 14. August 2016

Makefile missing separator - was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. make missing separator

    ,
  2. makefile missing separator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden