Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....

Helfe beim Thema Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe leider seit Gestern folgendes Problem. Mir ist es nicht möglich gewisse Apps zu öffnen darunter so ziemlich alle Apps die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joelma183, 13. Februar 2021.

  1. joelma183
    joelma183 Gast

    Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....


    Hallo zusammen,


    ich habe leider seit Gestern folgendes Problem.

    Mir ist es nicht möglich gewisse Apps zu öffnen darunter so ziemlich alle Apps die nicht direkt von Windows kommen z.b Spotify, Camtasia, Sky Go, Rockstar Games Launcher spiele habe ich noch nicht getestet aber sollten auch nicht funktionieren, Microsoft Edge funktioniert auch nicht.

    Die Apps starten, zumindest erscheint das Fenster dafür und noch kurzem warten 3-8sekunden bekomme ich "keine Rückmeldung" und die App verschwindet wieder.


    Andere Apps wie z.b Word, Google Chrome, Firefox oder Discord funktionieren ganz normal.

    Mir ist es auch nicht möglich, dass System neu zu laden, da es selbst bei der "Wiederherstellung" sich aufhängt / einfriert und ich es über "Task-Manager" wieder schließen muss..


    Auch das Deinstallieren von Apps wo ein neues Fenster erscheint für z.b "Wollen Sie die App wirklich deinstallieren..." hängt sich auf und schließt automatisch oder ich muss es erneut über den Task Manager schließen.


    Ich habe schon viel recherchiert allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden die funktioniert.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.



    Gruß



    Joel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....

Die Seite wird geladen...

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht.... - Ähnliche Themen - Apps starten Deinstallation

Forum Datum

Apps starten nicht mehr und laden nur noch

Apps starten nicht mehr und laden nur noch: Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt. Und jetzt funktioniern einige Apps wie WhatsApp und Spotify nicht mehr. Beziehungsweiße sie starten zwar aber dachach steht Laden da mit der Punkte Lade...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte

Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte: Sehr geehrte Damen und Herren, wovon hängt den ab ob Adminrechte erforderlich sind um über das Apps&Feature Menü (Start -> Einstellungen -> Apps&Features) Apps zu deinstallieren? Es ist mit manchen Apps ohne Adminrechte möglich, mit anderen nicht. Ich muss einen Installer für ein Programm...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren

Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren: Moin, einige Apps wollen sich sowohl bei Windows P10 Phone und Windows 10 auf dem Surface 3 nur auf C: installieren lassen. Leider kann man nicht nur für eine App die Einstellungen ändern. Jedesmal wenn ich die Einstellung APPS in C installieren ändere, werden auch die bisher installierten Apps...

Windows Phone 10 24. Mai 2016

Deinstallation von Apps aus dem Appstore

Deinstallation von Apps aus dem Appstore: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einem Feature des App Store's. Es ist ja so, dass wenn ich eine App aus dem Appstore, auf z.B. meinem Lumia 640XL, installiert habe und mein Handy anschließend zurücksetze, die App automatisch wiederhergestellt bekomme. Jetzt ist mein Problem,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Deinstallation von APPS nicht vollständig

Deinstallation von APPS nicht vollständig: Hallo, nach Deinstallation von AMD Gaming Evolved und AMD Catalyst ControlCenter sind die Apps nicht mehr unter Programme und Features zu sehen bzw. werden nicht mehr aufgelistet. Wenn ich jedoch unter Start - Alle Apps nachsehe, sind sie noch vorhanden, ebenso in "Start". Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden