Markierfläche Desktop

Helfe beim Thema Markierfläche Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen, wenn ich auf meinem Desktop etwas markieren wollte, machte ich eine blaue Fläche mit der Maus die markiert hat. Nun ist meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Darwo25Pave, 10. November 2015.

1. Darwo25Pave
    Darwo25Pave Gast

Markierfläche Desktop

Vor ein paar Tagen, wenn ich auf meinem Desktop etwas markieren wollte, machte ich eine blaue Fläche mit der Maus die markiert hat.

Nun ist meine Fläche nicht mehr blau und es gibt nur noch einen weiß gestrichelten Rahmen. Ich kann zwar noch damit markieren, aber dieser Rahme stört mich richtig, da er nicht wirklich gut zu sehen ist und weil er flackert, wenn ich ihn größer ziehe.

Bitte helft mir die Fläche wieder richtig mache.

Weiterlesen...

#1 Darwo25Pave, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Markierfläche Desktop

Die Seite wird geladen...

Markierfläche Desktop - Ähnliche Themen - Markierfläche Desktop

Forum Datum

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich...

Windows 10 Support 24. April 2025

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder...

Windows 10 Support 9. April 2025

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim...

Windows 10 Support 24. März 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4: Guten Tag.Ich baue zur Firma einen VPN-Tunnel mit Wireguard zur FritzBox auf. Die Vebindung funktioniert einwandfrei, ich kann alle freigegebenen Laufwerke über den Explorer erreichen. Auf meinem PC Win10 habe ich über die integrierte RM-App Verbindung via IP-Adresse erstellt z.B. Server.rdp mit...

Windows 10 Support 20. März 2025

Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10

Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10: Hey Leute seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass auf 2 von 3 Bildschirmen auf dem Desktop die markierfläche von der maus hängt. Soweit ist es kein problem, da es nur auf dem desktop auftritt aber es trzdm ein wenig nervig. Hatte vllt jemand von euch mal ein ähnliches problem und kann...

Windows 10 Support 11. April 2020

Markierfläche Desktop

Markierfläche Desktop: Vor ein paar Tagen, wenn ich auf meinem Desktop etwas markieren wollte, machte ich eine blaue Fläche mit der Maus die markiert hat. Nun ist meine Fläche nicht mehr blau und es gibt nur noch einen weiß gestrichelten Rahmen. Ich kann zwar noch damit markieren, aber dieser Rahme stört mich...

Windows 10 Support 10. November 2015

Markierfläche Desktop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden