Mastercard lässt sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Mastercard lässt sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich möchte wirklich diese Zahlungsart (MasterCard) entfernen. Ich erhalte die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Nickels, 14. Juni 2019.

  1. Christian Nickels
    Christian Nickels Gast

    Mastercard lässt sich nicht entfernen


    Liebe Community, ich möchte wirklich diese Zahlungsart (MasterCard) entfernen. Ich erhalte die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Was kann ich tun? Mastercard lässt sich nicht entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Nickels, 14. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mastercard lässt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Mastercard lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Mastercard lässt entfernen

Forum Datum

uTorrent lässt sich nicht entfernen?

uTorrent lässt sich nicht entfernen?: Hallo ich habe folgendes Problem : Ich habe neulich uTorrent deinstalliert und seit dem Ploppt bei Windows defender die nachricht auf das ich 6 Potenziell unerwünschte Apps (uTorrent) habe jedoch wen ich auf entfernen drück passiert da nichts an was kann das liegen...

Windows 10 Support 19. September 2020

Netzwerkbrücke lässt sich nicht spurlos entfernen?

Netzwerkbrücke lässt sich nicht spurlos entfernen?: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen mal mit der Netzwerkbrücke gearbeitet. (WLAN und LAN damit versucht zu bündeln). Mein Versuch hatte nicht geklappt wie erhofft doch hatte dieser folgen: Die Brücke habe ich inzwischen wieder entfernt, doch seither taucht immer wieder das gleiche...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2020

Schreibschutz lässt sich nicht von USB entfernen

Schreibschutz lässt sich nicht von USB entfernen: Ich habe heute einige dateien speichern wollen, und jetzt sagt mein Windows, das der USB Stick Schreibgeschützt ist, und das ich den Stick Formatieren soll. Der Stick ist aber Schreibgeschützt. Ich habe einen USB Stick, wo ich den Anschluss per Plastickknopf nach vorne ziehen muss, bis er...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. März 2020

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC entfernen. Leider funktioniert dies nicht (Mit dem alten Konto habe ich meinen Computer zum ersten mal eingerichtet). Die Schaltfläche "Entfernen" ist nicht...

Windows 10 Support 9. November 2019

Schreibschutz lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich möchte auf meiner (eigentlich) 2. Festplatte (Crucial MX300 275 GB SSD) einen 2. Steam Ordner anlegen, da diese viel Schneller ist als meine eigentliche SATA Festplatte. Gesagt getan, Ordner erstellt, Fallout 4 hinein kopiert. Jetzt will ich diesen Ordner aber bei Steam als eine 2....

Windows 10 Support 28. April 2018

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen: Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten. Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Externe Festplatte lässt sich nicht entfernen !!!

Externe Festplatte lässt sich nicht entfernen !!!: Hallo zusammen, Also mein Problem ist folgendens.Ich habe meine externe Festplatte am PC entfernt und an meinen TV gekoppelt. Als ich sie jetzt wieder an meinen PC anschließen wollte,kam die Fehlermeldung: Das Gerät "WDC WD6400AAKS-00A7B2" kann aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht beendet...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

App lässt sich nicht entfernen (Facebook)

App lässt sich nicht entfernen (Facebook): Hallo zusammen, ich habe eine FB app diese lässt sich nicht entfernen. Wenn ich in der Übersicht auf deinstal gehe, passiert nichts. Die FB app kann ich selbst aus dem App Store installieren dann ist sie zwei mal drauf. Eine lässt sich löschen, eine nicht. Kennt das jemand? gruß

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Mastercard lässt sich nicht entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mastercard deinstallieren