Maus einstellen - bin ich blind?

Helfe beim Thema Maus einstellen - bin ich blind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Spontankauf ließ mich das erwerben: https://gmb-online.nl/egmb/ProductSheet.aspx?id=10489&lang=1 Die Maus hat 6 Knöpfe. Wie schön, - nur wie belege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 9. März 2022.

1. Mauritan
    Mauritan Gast

Ein Spontankauf ließ mich das erwerben:
    https://gmb-online.nl/egmb/ProductSheet.aspx?id=10489&lang=1
    Die Maus hat 6 Knöpfe. Wie schön, - nur wie belege ich sie?
    Ich finde nur das Blatt oben statt eines "manuals", ebenso wenig finde ich irgendwo ein Tool für Konfiguaration. In den Window Einstellungen zu "Maus" gibt es zwar "erweiterte Einstellungen", - nur die angeblichen 6 Tasten kann ich dort auch nicht belegen. Kaltstart ist passiert. Doch Mausi hat noch immer keinen Sex, pardon 6.
    Danke für Hinweise.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus einstellen - bin ich blind? - Ähnliche Themen - Maus einstellen blind

Forum Datum

maus und tastatur auf werkstandard einstellen?

maus und tastatur auf werkstandard einstellen?: ich habe beim anschluss eines neuen Maus/tastatursatz kabellos die standardeinstellung verändert und finde keine lösung zur richtigen einstellung https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur--auf-werkstandard-einstellen

Windows 10 Support 10. März 2020

Skizzenblock hat "blinden" Balken

Skizzenblock hat "blinden" Balken: Hallo zusammen, wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich nicht malen kann (oder den Mülleimer anklicken). Ich habe schon Rekalbrieren versucht, aber es hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?...

Surface 19. Juni 2018

Maus einstellen

Maus einstellen: meine Maus bewegt sich nur ruckweise und daher sehr ungenau Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Systemeinstellungen Einstellungen - Maus - weitere Einstellungen

Systemeinstellungen Einstellungen - Maus - weitere Einstellungen: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 auf meinem Notebook als Update geladen habe kann ich die "weiteren Einstellungen" im Systemeinstellungspunkt "Maus" nicht mehr anwählen. Nach einem Klick passiert zwar kurzzeitig was, also dass das Fenster kurz den Fokus ändern, aber leider nicht mehr....

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Lumia 640 XL - Unter Einstellungen, Maus einstellen

Lumia 640 XL - Unter Einstellungen, Maus einstellen: In den Einstellung / Geräte / Maus kann man links und rechts einstellen . Was kann man denn darunter verstehen ? Das ich eine externe Maus anschließen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Einstellung für Blinde aufheben

Einstellung für Blinde aufheben: Ich habe bei meinem Lumia 820 versehentlich in den Bedienungsmodus für Blinde versetzt und bin nicht in der Lage, diesen Modus wieder zu verlassen .Was ist zu tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Maus/Touchpad-Einstellung

Maus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind

Hätte da ne Anregung oder aber ich bin blind: Viele oder einige Fehler sind fast gleich oder Artgleich, gibt es eine Möglichkeit, durch Schlagwörter seine eigenen Beiträge zu durchsuchen? Wenn - ja wo, oder wie? Wenn – nein, wäre das ein guter Verbesserungsvorschlag? MfG HAL9000 PS: mein einziges Auge ist zurzeit in Reparatur

Anregungen 4. September 2015

Maus einstellen - bin ich blind? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden