Maus hängt?

Helfe beim Thema Maus hängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikS736, 11. Januar 2021.

  1. ErikS736
    ErikS736 Gast

    Maus hängt?


    Hallo

    Ich hab grad mein spiel geschlossen und dann konnte ich meine Maus nicht mehr bewegen also die ist wie an eine Stelle gebunden und wenn ich sie wegbewege dann geht sie ganz kurz in die richtung und dann direkt wieder an die stelle zurück. Wenn ich jetzt z. B. Den task manager aufmache dann kann ich sie wieder bewegen aber sobald ich dann raustabbe oder schieße ist wieder das selbe Problem. Ich hab schon neugestartet neu angeschlossen und geguckt ob Treiber aktuell sind

    Was kann ich tun?

    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Maus hängt?

Die Seite wird geladen...

Maus hängt? - Ähnliche Themen - Maus hängt

Forum Datum

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt: Hi,ich benutze schon länger ein Surface Book 2 mit Docking Station.Seit heute stockt die USB-Maus. Bluetooth Maus geht normal.Dabei ist es egal wo die USB-Maus dranhängt, ob am Dock oder direkt im Notebook.Nach viel Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass die Maus nicht stockt, wenn ich...

Surface 9. Juni 2021

Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun?

Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun?: Hallo, seit neustem habe ich das Problem, dass nach jedem 2. Neustart (also einmal runterfahren und hochfahren) meine Maus hängt. Folgende Probleme habe ich bereits überprüft: - Treiber - USB Port - Andere Maus -Grafiktreiber aktualisieren Wäre super wenn jemand helfen kann! Vielen Dank im...

Windows 10 Support 2. April 2021

Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung

Maus ruckelt/hängt am Übergang zwischen 2 Bildschirmen bei Remote Desktopverbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich greife über Citrix und einer Remotedesktopverbindung auf den PC auf meiner Arbeit zu. Dazu habe ich 2 gleiche Bildschirme. Leider hängt/ruckelt die Maus am Übergang zwischen beiden Monitoren. Bzw. es ist so, dass der Mauszeiger oft für einen...

Windows 10 Support 9. März 2021

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft Wireless Keyboard 800 und Microsoft Wireless Mouse 1000 hängt oft die Maus oder die Taste der...

Surface 3. Dezember 2020

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei...

Windows 10 Support 26. August 2020

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr anklicken. Interessanterweise funktioniert das Scrollen noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass der...

Surface 26. August 2020

Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100

Maus hängt wenn Max. Frequenz = 100: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Maus oft kurz hängt. -> beim Rumgoogeln habe ich erst zunächst etwas mit GPU gefunden. Das Maushängen passiert aber auch bei geringer GPU-Auslastung -> mein Grafik-Treiber ist der aktuellste Was mir aufgefallen ist, dass...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das...

Surface 18. März 2020

Maus hängt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden