Maus hakt nach upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Maus hakt nach upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meyerei, 9. September 2020.

  1. Meyerei
    Meyerei Gast

    Maus hakt nach upgrade auf Windows 10


    Hallo


    nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt keine passenden Lösung gefunden. Wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte funktioniert die Maus einwandfrei.


    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Maus hakt upgrade

Forum Datum

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.: Moin,ich besitze ein Surface pro 8 und eine Microsoft modern mouse.Leider hakt meine Mauszeiger für einen kleinen Moment, wenn ich die Maus für ein paar Sekunden nicht bewege und dann wieder benutze, als würde die Maus aus einer Art "Stand by" aufwachen.Ich habe bereits die neusten und älteren...

Surface 15. September 2023

Warum hakt Windows 10 sporadisch?

Warum hakt Windows 10 sporadisch?: Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 hakt. Die Maus, Videos und in Spielen, aber auch nicht in jedes Spiel. Dieses Problem kommt und geht. Meine Hardware: Asrock B450m Steel Legend GeForce GTX 1060 6GB AMD Ryzen 5 5600g 16GB DDR4 Seagate Baracuda 1TB HDD...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...: Guten Tag in die Runde, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Computer. Bewege ich den Mauszeiger über den Bildschirm, bleibt er nahezu im sekündlichen Rhythmus immer kurz stehen und folgt erst danach wieder eine weitere Sekunde meiner Bewegung. Es handelt sich hierbei um ein...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 hakt extrem

Windows 10 hakt extrem: Guten Tag Community ich hoffe in diesem Forum kann ich Hilfe finden :) Ich besitze einen Lenovo H520 S Rechner aus dem Jahre 2013 Zurzeit läuft Windows 10 drauf aber habe folgende Probleme damit : Der Rechner hakt öfters und friert ein, so dass ich den Rechner neu starten muss. Festplatte...

Windows 10 Support 25. März 2017

Maus hakt.

Maus hakt.: Hallo, seit dem Sommer update hakt meine Maus und Tastatur wenn ich mein Laptop über HDMI an den Fernseher anschließe. Benutze ich VGA kabel hakt nichts, wie auch kein Bildschirm angeschlossen ist. Wenn ich via "Wiedergabe" den Sound teste dann sehe ich das Musik abgespielt wird, höre aber nur...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur: Nach Upgrade von Windows 7, Pro 64 bit funktioniert Maus und Tastatur nicht. Ich kann mich nicht an Windows anmelden. An der Tastatur funktioniert nicht mal die Num-Taste. Die Tastatur ist eine Logitech MK700/MK710 mit M705 Maus. Ein Gegentest mit schnurgebundenen Geräten ergab keine...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Maus hakt und PC pipt

Maus hakt und PC pipt: Hallo liebe Community, seit ich Win 10 installiert habe hakt meine Maus so 3-4 Mal in der Minute und meine Laptop (Acer R3-471) piept gleichzeitig. Was ist das und vor Allem, wie kann ich es beheben? Win Updates sagt mir, dass mein PC auf dem neusten Stand ist. Vielen Dank vorab für die...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Windows 10 Upgrade Probleme mit der Maus

Nach Windows 10 Upgrade Probleme mit der Maus: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Windows 7 Home auf Windows 10 upgegradet. Soweit hat alles einwandfrei funktioniert, sowohl bei der Installation als auch bei der Verwendung von Windows 10. Einzig und alleine die Maus bereitet mir Probleme. Ich habe eine Logitech G600 die unter...

Windows 10 Support 19. August 2015

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden