Maus laggt in 2 spielen

Helfe beim Thema Maus laggt in 2 spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Maus laggt in Dying light und in Rainbow 6 siege. Auf dem Desktop und sonst wo funktioniert sie normal. Ich hab die Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioHaisch, 6. Juli 2019.

  1. MarioHaisch
    MarioHaisch Gast

    Maus laggt in 2 spielen


    Hallo,

    meine Maus laggt in Dying light und in Rainbow 6 siege. Auf dem Desktop und sonst wo funktioniert sie normal. Ich hab die Windows 10 Version 1809. Zudem habe ich 2 ungewollte anti viren Programme: Avast free antivirus. sowie Segurazo antivirus, welches jedoch versehentlich mit einem anderen Programm runtergeladen wurde. Bitte um Hilfe Maus laggt in 2 spielen

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioHaisch, 6. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Deinstalliere vorerst die beiden Virenschutzprogramme und bring dann deinen Rechner auf den neusten Stand (1903):
    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki

    Windows 10 Update Assistent
     
Thema:

Maus laggt in 2 spielen

Die Seite wird geladen...

Maus laggt in 2 spielen - Ähnliche Themen - Maus laggt

Forum Datum

Maus stottert, bzw. bleibt hängen

Maus stottert, bzw. bleibt hängen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC eine Logitech G Pro Wireless. Seit kurzer Zeit fängt diese nach ein paar Minuten an zu stottern. Kann man sich so vorstellen, als wenn sie an einem Punkt kurz hängen bleibt. Das Ganze passiert in Sekundenintervallen, die recht konstant...

Windows 10 Support 20. August 2024

Maus

Maus: Guten Abend, ich habe ein Problem auf meiner letzten Maus ist ein Problem aufgetreten und zwar fühlt sich 800 dpi wie 1200dpi und 1600 wie zb 2000 Egal was ich versucht habe es liegt nicht an meiner Maus ich habe mir nämlich eine neue Maus gekauft und dort habe ich das selbe Problem. Ich habe...

Windows 10 Support 20. August 2024

Keine Tastatur und Maus beim Startbildschirn

Keine Tastatur und Maus beim Startbildschirn: Hallo,auch ich leide unter dem Problem, dass sich Windows nocht mehr starten lässt, da Tastatur und Maus beim Startbildschirm nicht funktionieren. Wohl aber im Bios. Leider werden weder USB- noch PS2-Geräte erkannt. Beim Auswahlmenü beim alternativen starten funktionieren Maus und Tastatur. Nun...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Meine HID konforme Maus wird hin und wieder vom System nicht anerkannt und muss das alles...

Meine HID konforme Maus wird hin und wieder vom System nicht anerkannt und muss das alles...: Meine HID konforme Maus wird hin und wieder vom System nicht anerkannt und muss das alles neu starten. Was kann dies Probleme ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen

Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen: Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen [IMG]Vor Jahren hat Microsoft begonnen, die alte Systemsteuerung in Richtung der neuen Einstellungen zu transferieren. Dieser Prozess war und ist ein langsamer und ist bis heute nicht abgeschlossen. Nun hat es ein weiterer Teil...

Windows 10 News 31. Mai 2024

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus: Moin zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem mit Windows.. Und zwar wenn ich, egal welche Maus bewege. Laggt mein ganzes Windows. Ob Wireless oder Kabel, ist egal. Hab schon meine Treiber, BIOS und endliche Software u2d. Unter der Installation lief alles mit der Maus, keine Laggs....

Windows 10 Support 22. November 2020

Cursor laggt beim Start von Spielen

Cursor laggt beim Start von Spielen: Hallo, seit circa zwei Monaten fängt mein Cursor, beim Start von spielen an für ein paar Sekunden zu laggen und danach hört es wieder auf. Allerdings wenn ich dann ingame bin, fängt es wieder im Minutentakt an und hört dann nach circa 15 Minuten Spielzeit auf.Ich habe mein Spiel auf allen...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das?

Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das?: Hallo. MSI GT80 Laptop. Windows 10. Alle aktuellen Treiber von der MSI Homepage. Da vor kurzem ein kumulatives Update nicht installiert werden konnte, habe ich vor einigen Tagen ein Inplace Upgrade durchgeführt. Danach wurden alle Windows 10 Updates installiert. Die Problematik, die ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Maus laggt in 2 spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden