Maus laggt in 2 spielen

Helfe beim Thema Maus laggt in 2 spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Maus laggt in Dying light und in Rainbow 6 siege. Auf dem Desktop und sonst wo funktioniert sie normal. Ich hab die Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioHaisch, 6. Juli 2019.

1. MarioHaisch
    MarioHaisch Gast

Maus laggt in 2 spielen

Hallo,

meine Maus laggt in Dying light und in Rainbow 6 siege. Auf dem Desktop und sonst wo funktioniert sie normal. Ich hab die Windows 10 Version 1809. Zudem habe ich 2 ungewollte anti viren Programme: Avast free antivirus. sowie Segurazo antivirus, welches jedoch versehentlich mit einem anderen Programm runtergeladen wurde. Bitte um Hilfe Maus laggt in 2 spielen

Weiterlesen...

#1 MarioHaisch, 6. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Deinstalliere vorerst die beiden Virenschutzprogramme und bring dann deinen Rechner auf den neusten Stand (1903):
    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki

Windows 10 Update Assistent

Thema:

Maus laggt in 2 spielen

Die Seite wird geladen...

Maus laggt in 2 spielen - Ähnliche Themen - Maus laggt

Forum Datum

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...: Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Seit ich eine Woche im Urlaub war und den PC komplett vom Strom getrennt hatte (Stecker aus der Steckdose), also nicht nur den "Aus" Knopf gedrückt hatte, hat mein PC Aussetzer, die unregelmäßig auftreten. Zuerst gab es auch...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt Gerätemanager, Mausdiagnoseprogramm, ..., sie funktioniert aber nicht. Es gibt keine Fehlermeldung. Überall heißt es "Gerät funktioniert einwandfrei". Batterien habe ich...

Windows 10 Support Sonntag um 15:47 Uhr

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus: Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität wahrgenommen wird. Kann ich den Energiesparmodus so einrichten, dass er nur noch auf Tastaturanschläge oder drücken des Einschaltknopfs reagiert, nicht aber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?: Hallo, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei Windows 10 im Startmenu, in den Einstellungen und sogar in einigen Spielen automatisch gescrollt wird. Ich nutzte die Logitech G502 gaming Maus, denke aber nicht, dass es an ihr liegt, da ich es mit einer weiteren Maus ausprobiert habe. Google...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

ps/2 Maus und Tastatur in Windows 10?

ps/2 Maus und Tastatur in Windows 10?: Kann man in Windows 10 eine Ps/2 Tastatur noch benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/ps2-maus-und-tastatur-in-windows-10

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus: Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus [IMG]Microsoft hat nicht nur das Surface Laptop Go und ein aktualisiertes Surface Pro X vorgestellt, sondern auch eine ganze Reihe von neuen Eingabegeräten. Besonders das kompakte Bluetooth-Keyboard und die neue, günstigere...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Cursor laggt beim Start von Spielen

Cursor laggt beim Start von Spielen: Hallo, seit circa zwei Monaten fängt mein Cursor, beim Start von spielen an für ein paar Sekunden zu laggen und danach hört es wieder auf. Allerdings wenn ich dann ingame bin, fängt es wieder im Minutentakt an und hört dann nach circa 15 Minuten Spielzeit auf.Ich habe mein Spiel auf allen...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das?

Maus laggt, Tastatureingabe verzögert, Bildschirm blinkt manchmal kurz - was ist das?: Hallo. MSI GT80 Laptop. Windows 10. Alle aktuellen Treiber von der MSI Homepage. Da vor kurzem ein kumulatives Update nicht installiert werden konnte, habe ich vor einigen Tagen ein Inplace Upgrade durchgeführt. Danach wurden alle Windows 10 Updates installiert. Die Problematik, die ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Maus laggt in 2 spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 die maus laggt bei spielen