Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Helfe beim Thema Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vicky-von-Rhosgobel, 24. März 2025.

1. vicky-von-Rhosgobel
    vicky-von-Rhosgobel Gast

Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim markieren wieder das Hintergrundbild.Bitdefender durchgelaufen, keine Auffälligkeiten. Neustart mehrfach hat nichts gebracht. Windows Update aktuell.Weiß jemand, was das sein kann?Vielen Dank schon mal!

Weiterlesen...

#1 vicky-von-Rhosgobel, 24. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop - Ähnliche Themen - Maus markiert rot

Forum Datum

Markiertes Symbol

Markiertes Symbol: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem.Bei jedem Neustart ist immer ein Symbol markiert. Wenn ich zum beispiel dann outloock öffne, scollt der PC immer nach unten und nur mit der Pfeiltaste geht es wieder nach oben.Es ist so, als ob jemand immer die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält. Auch mit...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows markiert nur noch?

Windows markiert nur noch?: Seit einigen Monaten habe ich das problem, wenn ich mit windoof z.b. whatsapp-nachrichten schreibe und irgendwas zocke oder sowas, dass ich nach einer zeit nicht mehr mit den pfeiltsten hin-und her springen kann, sondern nur der bereich, mit dem man schreibt bzw markiert, was zur folge hat, wenn...

Windows 10 Support 31. August 2020

Desktop Hintergrund wird Rot

Desktop Hintergrund wird Rot: Hallo ich habe ein Problem seit etwas längerem ,un-zwar das mein Desktop nach einem Start eines beliebigen Programms die Icons auf dem Desktop Rot werden (wenn ich etwas aus dem Browser installiere , wird gleich der komplette Desktop Rot). Das Problem löst sich wenn ich Auf den Task Manager...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Rotes Kreuz vor Ordner Desktop,Bilder,...

Rotes Kreuz vor Ordner Desktop,Bilder,...: Hallo was hat das rote Kreuz neben einigen Ordner zu bedeuten?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2019

Desktop und Maus

Desktop und Maus: Ich habe 2 Desktops aber die Maus lässt sich nur nach rechts verschieben aber das ist echt unangenehm da mein 2 Desktop links steht hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert

Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert: Hallo, meine Symbole auf dem Desktop sind (meist über Nacht wenn der PC an bleibt) plötzlich alle angewählt. Das kommt mittlerweile öfters vor und ich selbst habe die Symbole nicht markiert. Mag unbedeutend klingen, aber durch meine persönlichen "Umstände" ist das momentan ziemlich...

Windows 10 Support 16. November 2018

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallo zusammen, seit dem letzten update am 09.08.2017 habe ich keinerlei Ton mehr, das mag mit dem update zusammenhängen, oder ich habe mir Schadsoftware wie einen Trojaner o.ä. eingefangen. Habe mittlerweile alles, aber auch wirklich alles versucht das Problem zu lösen incl. neuer Treiber,...

Windows 10 Support 1. September 2017

Plötzlich Desktop leer

Plötzlich Desktop leer: Hallo, Grad ist was merkwürdiges passiert. Wollte Dateien auf mein Handy rüberziehen mit Aussschneiden und Einfügen wurde aufeinma der ganze Desktop leer. Alles verschwand und kam wieder, aber nach weniger als 1 Sekunde tauchte alles wieder auf. Firefox, Ordner waren, aber dann minimiert....

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden