Maus reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Maus reagiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; USB - Maus reagiert nach einiger Zeit nicht mehr (zeitlich unterschiedlich), es ist nicht ersichtlich woher dieser Fehler kommt (deinstalliert + alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredTäuber, 23. September 2015.

1. ManfredTäuber
    ManfredTäuber Gast

Maus reagiert nicht mehr

USB - Maus reagiert nach einiger Zeit nicht mehr (zeitlich unterschiedlich), es ist nicht ersichtlich woher dieser Fehler kommt (deinstalliert + alles neu installiert, Energieoptionen alle auf aus, Mauswechsel etc. hat alles nix gebracht)...

-ärgerlich das danach nur ein Neustart geht, es funktionieren keine Reaktivierungsversuche der Maus (anderer USB -Anschluss, manuelles Neuinstallieren der Maus per Tastatur).

dieses Problem ist erst aufgetaucht seit dem Umstieg auf Windows 10

System: Windows 10 Pro 64-Bit-Version (10.0, Build 10240)

Modell: Fujitsu, Esprimo 1500

BIOS: Version 6.00 R1.05.2950.A1

Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8300 @ 2,50GHz (4 CPUs), ~2,50GHz

Speicher: 4096MB RAM

DirectX-Version: 12

Weiterlesen...

#1 ManfredTäuber, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Maus reagiert nicht mehr

@ ManfredTäuber, ich habe eine Liste von Fujitsu gefunden, wo Dein Modell nicht mit Treibern für Windows 10 bedient wird.
    Maus reagiert nicht mehr
    Jetzt ist natürlich die Frage, wird an diesen USB-Schnittstellen andere Geräte erkannt, Handy......egal?

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Maus reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Maus

Forum Datum

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim...

Windows 10 Support 24. März 2025

Maus Geschwindigkeit unterschiedlich

Maus Geschwindigkeit unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, was muss man wo machen, damit sich die USB Maus genau so schnell bewegt, wie die Maus auf dem Touchpadauf ein Laptop? Zuerst bewegte sich die USB zu über Nachtgestern bewegte sie sich normal schnell schnell, dann habe ich es in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 27. Februar 2025

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...: Hey folks. Ich habe ein neues Surface Pro 11, mit Windows 11 pro. Von Anfang an funktioniert ständig irgendwas nicht. Im Chromebrowser haben Videos keinen Ton, wenn ich ständig Neustarte funktioniert er kurzfristig. Mein über Wlan verbundener Brother Drucker druckt alles auf A4 Papier nur A5...

Surface 15. Februar 2025

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und...

Surface 10. Februar 2025

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325 Maus. Ich habe bereits mit Logitech gechatet. Die Techniker haben festgestellt, dass das Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2025

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass meine Tastatur sowie Maus in Windows nicht mehr funktionieren. Die Bildschirmtastatur funktioniert tadellos.Ebenso der Fingerprint und auch die "FN-Taste" leuchten, der Fingerprint erkennt auch den Finger zur Anmeldung.Ich habe bereits folgende Schritte...

Surface 7. Januar 2025

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen: Ich habe ein Ideapad von Lenovo, dieses war vor etwa einem Jahr mal in Reparatur nachdem es sich nicht mehr einschalten lies.Als es von der Reparatur zurückkahm war die Festplatte gesperrt und lies sich nicht entsperren. wie auch immer die das fertig gebracht habenIch habe daraufhin den PC...

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke: Bei Verbinden meines Surface Pro 11 mit dem Dock hängt seit gestern die Maus in der oberen rechten Ecke, eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Die Bedienung über das Touchpad funktioniert.Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, der PC wurde mehrmals neu gestartet, ebenfalls das Dock.Surface...

Surface 26. November 2024

Maus reagiert nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden