Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird

Helfe beim Thema Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird in Surface um eine Lösung zu finden; Der Titel sagt eigentlich alles. Während des Ladevorgangs springt die Maus am Bildschirm hin und hier. Je voller der Akku, desto mehr springt die Maus.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Inside Outside, 22. Dezember 2019.

1. Inside Outside
    Inside Outside Gast

Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird

Der Titel sagt eigentlich alles. Während des Ladevorgangs springt die Maus am Bildschirm hin und hier. Je voller der Akku, desto mehr springt die Maus. Stecke ich den Stecker ab, funktioniert wieder alles.

Liegt hier ein Hardware Problem vor?

Hab mich genau für diesen Laptop wegen der USB C Lademöglichkeit entschieden. Quasi ein Kabel für all meine Geräte um Platz im Rucksack zu sparen, wenn ich unterwegs bin. Wäre schade, wenn ich während des Ladens nicht arbeiten kann.

Weiterlesen...

#1 Inside Outside, 22. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird - Ähnliche Themen - Maus Springt her

Forum Datum

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her?

Win 10 wieso springt die Maus so komisch hin und her?: Hallo, ich habe neuerdings nur noch Probleme am Rechner. Die Maus springt hin und her wird mal langsamer mal schneller. Kennt das jemand und hat jemadn dafür schon eine Lösung. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-wieso-springt-die-maus-so-komisch-hin-und-her

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte? Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das...

Surface 21. Januar 2020

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor anstandsfrei über den HDMI Anschluss mit Adapter. Ich habe den Monitor unterwegs an einer 5V...

Surface 11. Dezember 2019

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C: Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C [ATTACH]Microsoft dürfte natürlich schon seit einiger Zeit an einer neuen Ausgabe des Surface Pro arbeiten. Dabei könnte einer der größten Mängel des Premium-Tablets aus Redmond endlich beseitigt werden, wie ein jetzt...

Windows 10 News 24. Mai 2019

Surface Pro 4 wird nicht geladen

Surface Pro 4 wird nicht geladen: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei klicken auf das Akkusymbol “wird nicht geladen“ (und es wird auch nicht geladen). Ich habe den Stecker...

Surface 5. September 2018

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Surface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und her. Arbeite ich an gleicher Stelle mit einen Notebook funktioniert dieses einwandfrei. An anderen...

Surface 19. August 2018

Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird [gelöst]