Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?

Helfe beim Thema Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letztens sind meine ganzen Geräte einfach ausgeschaltet worden vom pc, so als hätte jemand alle aufeinmal ausgesteckt/deaktiviert, hab versucht stecker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Exotix539, 2. März 2021.

  1. Exotix539
    Exotix539 Gast

    Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?


    Letztens sind meine ganzen Geräte einfach ausgeschaltet worden vom pc, so als hätte jemand alle aufeinmal ausgesteckt/deaktiviert, hab versucht stecker rein, raus von den ganzen sachen aber hat nichts gebracht, muss immer pc neustarten dafür... woran kann das liegen? Ist mir bis jetzt zweimal passiert aber lieber jetzt was machen als dass es schlimmer wird i guess. Übrigens Windows 10

    :)
     
    #1 Exotix539, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?

Die Seite wird geladen...

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus? - Ähnliche Themen - Maus Tastatur schaltet

Forum Datum

PC schaltet sich einfach aus?

PC schaltet sich einfach aus?: Hi, ich habe nun schon seit einigen Monaten das Problem das sich mein PC in verschiedenen Zeitabständen einfach ausschaltet (von jetzt auf gleich als würde ich den Netzstecker rausziehen). Dies geschieht immer in für mich unerklärlichen Zeiten. An manchen Tagen passiert es nicht, an anderen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?: Habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem PC die Maus usw nicht mehr bewegen kann. Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Ps: bin immer am login Menü. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-problem-kann-maus-tastatur-usw-nicht-bewegen

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Mein Lap Top schaltet einfach um

Mein Lap Top schaltet einfach um: Mein Lap Top schaltet einfach um was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC

Maus schaltet einfach ab, nicht wieder aktivierbar, nur mit Neustart PC: Maus zeigt nach gewisser Zeit keine Funktion mehr und ist auch nicht wieder aktivierbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Maus schaltet sich aus

Maus schaltet sich aus: Ich verwende eine HP-Wireless-Maus X3000, mit Win10 Home 64-bit, bisher ohne Probleme. Seit kurzem schaltet sich die Maus aus, sowohl der Zeiger als auch der Kursor frieren ein und lassen sich nicht mehr bewegen, wenn ich nicht ununterbrochen damit herumfahre. Ich muss dann eine der Maustasten...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Laptop schaltet sich einfach ab

Laptop schaltet sich einfach ab: Mein Laptop schaltet sich seit kurzem unkontrolliert aus. Wenn ich ihn wieder starte, fährt er wieder hoch und es ist eigentlich nichts passiert. Es geschieht recht unregelmäßig, erst funktioniert er einige Zeit und ohne Vorwarnung passiert es dann und danach dann auch alle paar Minuten. Was...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

PC schaltet sich einfach ab

PC schaltet sich einfach ab: hallo, ich habe seit neuesten dieses Problem wie kann ich das abstellen .. der PC schaltet sich einfach ab und wenn ich in das Protokoll schaue steht das da Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten von time.windows.com,0x9 (ntp.m|0x9|0.0.0.0:123->52.166.120.77:123)....

Windows 10 Support 7. April 2018

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leuchttastatur schaltet sich an und aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden