Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel
Helfe beim Thema Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ozansarica, 29. März 2020.
Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel
Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel - Ähnliche Themen - Maus Touchpad funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bild Auf Taste funktioniert nicht im SpielBild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gaming-Laptop Asus Rog Strix G17. Ich brauche in einem Spielprogramm die Bild Auf Taste, aber sie reagiert im spiel überhaupt nicht, als sei sie nicht belegt. Bei einem Funktionstest ausserhalb des Programms, funktioniert sie jedoch, es scheint... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?: hallo, ich habe ein problem undzwar, wenn ich eine taste auf der tastatur drücke dan spamt sie das nervt in spielen was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/meine-tasten-spamen-wen-ich-sie-gedrueckt-halte-in-spielen-was-kann-ich-tun |
Windows 10 Support | 25. April 2022 |
Wiederholrate bei andauernd gedrückter TasteWiederholrate bei andauernd gedrückter Taste: Die Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur lassen eine Wiederholintervall von unter 0,3 Sekunden nicht zu. Diese Einstellung hat sich vor einigen Monaten bei mir in Windows 10 eingeschlichen, und ich finde keinen Weg einer Änderung, so dass ich wieder eine beliebig schnelle Wiederholrate... |
Windows 10 Support | 29. März 2020 |
Windows taste muss zweinmal gedrückt werden?Windows taste muss zweinmal gedrückt werden?: Ich muss zweimal meine windows taste drücken damit sich das windows fenster öffnet wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-muss-zweinmal-gedrueckt-werden |
Windows 10 Support | 1. März 2020 |
Shift Taste dauerhaft gedrücktShift Taste dauerhaft gedrückt: Guten Tag, ich habe eine neue Tastatur angeschlossen und habe jetzt das Problem, dass sich meine Shift Taste selbständig macht. Mein PC verhält sich so als ob sie dauerhaft gedrückt ist, obwohl ich sie weder drücke, noch Capslock aktiv ist. Wenn ich dann Capslock an - und wieder ausschalte... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränktTouchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, seit heute Morgen funktionieren mein Touchpad sowie meine USB-Maus nur noch sehr eingeschränkt. Ich versuche das mal zu erklären, leider fehlen mir die meisten Termini in diesem BEreich und ich bin auch nicht sehr bewandert wenn es um Software/Hardware geht. Also: -ich kann einen... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2016 |
Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10: Ich habe ein Samsung notebook mit amd prozessor und elan touchpad. seit einiger zeit funktioniert die maustaste nur noch ab und zu, nach mehrmaligem drücken, dann geht sie wieder eine zeitlang, dann wieder nicht. unter Linux geht sie einwandfrei. habe sogar windows 10 komplett neu aufgespielt... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2016 |
Probleme mit der Maus/TouchpadProbleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2016 |