Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?

Helfe beim Thema Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An einem Abend, war ich draußen mit einem Freund und habe meinen PC angelassen. Als ich nach Hause kam habe ich gemerkt, dass er ein Windows Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByQuadrix, 12. September 2020.

  1. ByQuadrix
    ByQuadrix Gast

    Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?


    An einem Abend, war ich draußen mit einem Freund und habe meinen PC angelassen. Als ich nach Hause kam habe ich gemerkt, dass er ein Windows Update macht. Ich habe mir nichts dabei gedacht aber habe mich gefragt wieso er das automatisch macht. Ich bin dann essen gegangen und als ich an meinen PC wollte hat meine Maus und meine Tastatur nicht mehr funktioniert. Die Tastatur leuchtet nicht mehr und funktioniert auch nicht, die Maus hingegen leuchtet, ist aber irgendwie stecken geblieben denn eigentlich sollten das Regenbogenfarben sein. Beim Start kommt am Anfang auch so ein komisches Bild von wegen Acer BIOS oder so. Ich weiß nicht wie ich meine Tastatur sowie meine Maus ans laufen kriegen soll.

    LG Hüseyin

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun? - Ähnliche Themen - Maus Tastatur funktionieren

Forum Datum

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc Neugestalten habe hat es Immernoch nicht funktioniert also habe ich eine zweite Bluetooth Maus ausprobiert,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren weder Maus über BT noch Tastatur über USB. Die Tastatur leuchtet nur kurz auf und erlischt dann...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr: Liebe Community, ich hoff jemand hat einen guten Gedanken. Seit einem Update vor etwa 3 Wochen fährt mein Desktop bis zum Sperrbildschirm hoch. Dieser lässt sich jedoch nicht lösen, da Windows weder Tastatur noch Maus erkennt. Klar, kein Problem denke ich mir, deinstalliere ich das letzte...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Was tun wenn Maus und Tastatur in Windows 10 nicht mehr funktionieren?

Was tun wenn Maus und Tastatur in Windows 10 nicht mehr funktionieren?: Auf meinem Rechner vergisst Windows 10 ungefähr alle 25 bis 48 Stunden meine USB-Geräte, Maus und Tastatur. Die sind an einem USB-Hub an einem Verlängerungskabel angeschlossen und funktionierten sonst sofort wieder nach Kabel kurz raus und rein. Doch das klappt jetzt nicht mehr. Alle Mäuse und...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er bootete ganz normal in Windows rein. In meinem Anmeldescreen hab ich dann gemerkt, dass meine Tastatur und Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden