Maus zuckt unkontrolliert

Helfe beim Thema Maus zuckt unkontrolliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Maus, diese zuckt unkontrolliert. Das System ist Windows 10 auf einem Desktop PC mit einer AMD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von W_S_1, 30. Mai 2020.

  1. W_S_1
    W_S_1 Gast

    Maus zuckt unkontrolliert


    Hallo,


    Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Maus, diese zuckt unkontrolliert.

    Das System ist Windows 10 auf einem Desktop PC mit einer AMD Graka.

    Bis jetzt sind alle Maßnahmen gescheitert um das Problem zu lösen.

    Ich Liste die Maßnahmen jetzt auf um bestimmte Ursachen aus zu schließen.


    1. Abstecken der Maus, Tastatur und allen anderen Geräten außer Strom und dass HDMI Kabel für den Bildschrim.

    2. Aktualisierung der Treiber Graka, System, Maus.

    3. Vollständige Systemdurchsuchung auf Schadsoftware mit Kaspersky.

    4. Die einzigen Änderungen von Gestern auf Heute, ich habe Skype installiert gestern Abend, ich bezweifle aber, dass es an Skype liegt.

    5. Ich besitze kein Programm von Razor.


    Ich bitte um Hilfe, danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus zuckt unkontrolliert

Die Seite wird geladen...

Maus zuckt unkontrolliert - Ähnliche Themen - Maus zuckt unkontrolliert

Forum Datum

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?

Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?: Hallo gutefragefans, warum speichert das Laufwerk (C:) bei Windows 10 fortlaufend Daten und ist inzwischen im roten Bereich. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen? Innerhalb von zwei Tagen ging der Anteil "freier Speicher" von 5 GB auf 700 MB, ohne dass ich irgend etwas heruntergeladen hätte. Habe...

Windows 10 Support 20. April 2021

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher: Hallo, ich habe zwei HP Notebooks mit Windows 10 , noch 1803 Version. Das Problem ist, dass die Maus auf beiden Notebooks immer wieder mal unkontrolliert umher springt. Nach etwa 20 - 30 sec ist dann wieder Ruhe, bis es wieder mal losgeht. Habe die Zeigerbeschleunigung abgestellt, hat nichts...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC

Unkontrolliertes Ausgehen vom PC: Mein PC geht ständig unkontrolliert aus, die Zeiten variieren da immer mal manchmal nach 2 Stunden, aber manchmal auch nach 6 oder mehr. Der PC fährt sich nicht herunter oder so, er geht einfach aus, als ob man einfach den Stecker ziehen würde. Als ich mich dann ein wenig erkundigt habe woran es...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?: Ich habe einen Windows10-Rechner, der des Öfteren nachts aus dem Ruhezustand aufwacht. ICH will allerdings selbst entscheiden, ob und wann der Rechner aufgeweckt wird, nicht dieses dämliche Betriebssystem! Ich hab nämlich keine Lust, nach mehrtägiger Abwesenheit heim zu kommen und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Unkontrolliertes Scrollen im Datei Explorer

Unkontrolliertes Scrollen im Datei Explorer: Liebe Microsoft Entwickler, wann wird endlich das nervige nach oben Scrollen beim Arbeiten inkl. Umbennen im Datei Explorer, offensichtlich durch aktivierten automatischen Farbwechsel ausgelöst, abgestellt? Besonders nervig, wenn dies während des Umbennens einer Datei passiert. Dann nämlich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Maus zuckt unkontrolliert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine maus zuckt

    ,
  2. windows mauszeiger zuckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden