maus

Helfe beim Thema maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine maus funktioniert nicht mehr richtig. ich muss zig mal was anklicken wenn ich was will oder wenn ich wo ein haken setzen will. hab schon die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anettelengle, 3. November 2019.

1. anettelengle
    anettelengle Gast

maus

meine maus funktioniert nicht mehr richtig. ich muss zig mal was anklicken wenn ich was will oder wenn ich wo ein haken setzen will. hab schon die Batterien gewechselt.

Weiterlesen...

#1 anettelengle, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Aktualisiere im Geräte-Manager mit einem Rechtsklick die Treiber von "Mäuse und andere Zeigegeräte"

maus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

maus

Die Seite wird geladen...

maus - Ähnliche Themen - maus

Forum Datum

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.: Hey,Surace 7 Pro. Heute den Stift bekommen.1. Pen über Bluetooth verbinden funktioniert nicht, es wird als "unbekanntest Gerät" eingestuft und gefunden. Lässt sich allerdings nicht verbinden und wirft den Fehler zurück "Versuchen sie es später wieder". Der Stift funktioniert ansonsten ganz...

Surface 18. Juni 2021

Bei einer Windows 10 RDV Verbindung lacht die Maus wenn man spiele spielt wie kann man das...

Bei einer Windows 10 RDV Verbindung lacht die Maus wenn man spiele spielt wie kann man das...: https://www.youtube.com/watch?v=P71O-gqt_Mc https://www.gutefrage.net/frage/bei-einer-windows-10-rdv-verbindung-lacht-die-maus-wenn-man-spiele-spielt-wie-kann-man-das-fixen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB: Hallo, ich versuche Windows neu aufzusetzen von einem USB Stick aus. Sobald allerdings das Setup angezeigt wird, wo man die Sprache auswählen muss, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Die Tastatur leuchtet zwar, reagiert aber nicht. Habe dann mal den Stick rausgezogen und eine USB...

Surface 13. Juni 2021

Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig

Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig: Hallo an die Community,ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem:Die Maus des Microsoft Wireless 3050 Desktop-Sets Wireless Mouse 5000 scrollt nicht mehr so wie sie soll.Beim Scrollen gibt es immer wieder Aussetzer, bei der trotz Rad-Bewegung die Seite nicht weiterläuft. Im selben...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Windows 10, stürzt ab aber lässt sich mit der Maus noch bedienen?

Windows 10, stürzt ab aber lässt sich mit der Maus noch bedienen?: Hallo ich habe folgendes Szenario, mitten in der Benutzung (oder nach dem Ruhezustand) friert ohne Grund alles ein. Dabei stürzen die Programme nicht mit dem typischen "Reagiert nicht mehr" ab, sondern es lässt sich einfach nichts mehr anklicken. Die Uhr bleibt ebenfalls einfach stehen. Die Maus...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...

Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...: Hallol Zusammen,seid gestern bin ich am verzweifeln. Auf dem Desktop kann ich keine Ordner mehr über die Maus mit dem Doppelklick öffnen. Es geht nur mit der rechten Maustaste und dann auf öffnen. Mit dem Touchpad des Laptops kann ich die Ordner mit einem Doppelklick öffnen. Soweit so gut. Wenn...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt: Hi,ich benutze schon länger ein Surface Book 2 mit Docking Station.Seit heute stockt die USB-Maus. Bluetooth Maus geht normal.Dabei ist es egal wo die USB-Maus dranhängt, ob am Dock oder direkt im Notebook.Nach viel Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass die Maus nicht stockt, wenn ich...

Surface 9. Juni 2021

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro: Guten Tag,meine Maus klickt im Explorer zweimal statt einmal. Dieses Problem habe ich nur im Explorer und nicht anderweitig, heißt es liegt an der Software und nicht an der Maus. Das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler.Was ich gemacht habe in letzter Zeit:1. Für mein Mainboard neue Treiber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

maus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden