Mausklickprobleme

Helfe beim Thema Mausklickprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit etwa zwei Tagen das Problem, dass meine Maus in unregelmäßigen Zeitabschnitten keine Links- und Rechtsklicks in nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ggnox, 10. Februar 2020.

1. ggnox
    ggnox Gast

Mausklickprobleme

Guten Tag,

ich habe seit etwa zwei Tagen das Problem, dass meine Maus in unregelmäßigen Zeitabschnitten keine Links- und Rechtsklicks in nur bestimmten Fenster annimmt. Ich habe dieses Problem auch mit zwei anderen Mäusen am selben PC, deshalb gehe ich nicht von einem Defekt an der Maus aus. Meine Tastatur funktioniert dabei aber normal, und Bewegungen des Cursors werden auch normal verarbeitet, nur Klicks nicht. Ich habe anschließend mal mit CPU-Z einen Log über den PC gespeichert. MfG Jan

CPU-Z Log: https://drive.google.com/file/d/1qd3iViT22jDIYrsOLxMSiTJTm-5r9UoM/view?usp=sharing

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Mausklickprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden