Mausknopf neu belegen
Helfe beim Thema Mausknopf neu belegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Mausknopf neu belegen. Wie geht das ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mimomamomimo, 17. Dezember 2017.
Mausknopf neu belegen
Mausknopf neu belegen - Ähnliche Themen - Mausknopf belegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturmaus falsche BelegungTastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder zurück stelle.Hat jemand bitte eine Lösung für mich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2025 |
Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegenSurface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es ja Auswahloptionen in den Einstellungen. Ich würde gerne in Onenote mit der Taste auf den Radiergummi... |
Surface | 14. Dezember 2024 |
Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?: Win 10, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/tastaturtaste-als-esc-belegen-weil-esc-taste-kaputt |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Suche PIN Belegung für Fujitsu Mainboard D3221-A12 GS2Suche PIN Belegung für Fujitsu Mainboard D3221-A12 GS2: [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 29. August 2022 |
Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?: Kurz, ich habe insgesamt 56,9 GB Speicher auf meinem Laptop, davon sind noch 11 GB frei. Aber ich finde die Dateien nicht die das verursachen. Mein Windows allein an sich braucht circa 14,9 GB. Die Ordner; "Benutzer", "Programme" und "Programme x86" brauchen aber nicht mehr als 5 GB auf meiner... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
Tastatur neu belegenTastatur neu belegen: Hi, Ich muss dauernd das Display an und aus schalten, das ist normalerweise über FN + F6 möglich, was jedoch schwer zu greifen ist. Daher würde ich gerne die F6-Taste auf die Windows-Symbol-Taste direkt neben der FN-Taste legen. Ich habe zwei Tools ausprobiert, KeyTweak und SharpKeys, aber... |
Windows 10 Support | 26. November 2021 |
Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener SpeicherplatzWiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz: Hallo,bei meinem Wiedherstellungspunkt Einstellungen ist die maximale Belegung auf 10 GB als Standard voreingestellt.Allerdings steht bei derzeitige Belegung ca. 13 GB an..wie ist das möglich?Hier der gleiche Fall:... |
Windows 10 Support | 4. September 2021 |
Ich möchte ein Mausknopf neu belegen. Wie geht das ?Ich möchte ein Mausknopf neu belegen. Wie geht das ?: Ich möchte ein Mausknopf neu belegen. Wie geht das ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |