Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?

Helfe beim Thema Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich meine Pfeiltasten benutze, bewegt sich der Mauszeiger mit. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das deaktivieren kann. Kann mir das jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geomatrics1, 27. April 2020.

1. Geomatrics1
    Geomatrics1 Gast

wenn ich meine Pfeiltasten benutze, bewegt sich der Mauszeiger mit. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das deaktivieren kann.
    Kann mir das jemand erklären?

:)

#1 Geomatrics1, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten? - Ähnliche Themen - Mauszeiger bewegt bewegen

Forum Datum

Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum?

Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum?: Hallo Community, wenn ich meinen Gaming Laptop vom Netz trenne, bewegt sich mein Mauszeiger ruckeliger, obwohl ich alles auf Leistungsbevorzugung eingestellt habe. Ausus Gaming Rog 16 GB Ram RTX 2070 I7 9750h 120 Hz Monitor Kann mir da einer weiterhelfen? Danke & bleibt gesund! Alessio...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen

Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen: hallo mein PC geht nicht problem ist wenn ich mein pc hoch fahre bekomme ich schwarze bildschirm mit maus zeiger wo man denn maus zeiger noch bewegen kann Was ich alles durch geführt habe und kein erfolg bekommen habe 1- strg+alt+del taskmaganer aufrufen geht nicht 2- f8...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Dies tritt auch bei Tipp-Eingabe mit dem Surface Type Cover auf (Dies...

Surface 4. März 2019

Scrollen Pfeiltasten

Scrollen Pfeiltasten: Hey, irgendwie funktioniert das Scrollen mittels der Pfeiltasten bei mir nicht mehr, stattdessen durchläuft es dann das gesamte Dokument. Habe schon versucht, die Rollentaste zu drücken, aber dann öffnet sich nur der Quellcode, zusammen mit fn funktioniert es auch nicht, was kann ich noch tun?...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Probleme mit der Pfeiltaste

Probleme mit der Pfeiltaste: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Pfeiltaste. Wenn ich über OneDrive Fotos vom Handy übertragen möchte, bleibt die Pfeiltaste stehen und es tut sich nichts mehr. Ich kann den PC dann nur über die Ein/Ausschalte Taste aus machen. Das gleiche passiert auch, wenn ich die Maus anschließe....

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.

Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.: Mein Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017

Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017: Nach Aktualisierung von Windows 10 home am 25.11.2017 bewegt sich der Mauszeiger von selbst, wenn das touchpad (Elan) aktiviert ist. Das ist so schlimm und nervig, dass keine normale Bedienung mehr moeglich ist. Habe als provisorische Loesung externe USB-Maus angeschlossen und touchpad...

Windows 10 Support 26. November 2017

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bei pdf in edge bei mauszeiger pfeiltasten deaktivieren