Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum?

Helfe beim Thema Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wenn ich meinen Gaming Laptop vom Netz trenne, bewegt sich mein Mauszeiger ruckeliger, obwohl ich alles auf Leistungsbevorzugung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alessio1526, 2. Mai 2020.

  1. Alessio1526
    Alessio1526 Gast

    Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum?


    Hallo Community,

    wenn ich meinen Gaming Laptop vom Netz trenne, bewegt sich mein Mauszeiger ruckeliger, obwohl ich alles auf Leistungsbevorzugung eingestellt habe.

    Ausus Gaming Rog

    • 16 GB Ram
    • RTX 2070
    • I7 9750h
    • 120 Hz Monitor
    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Danke & bleibt gesund!

    Alessio

    :)
     
    #1 Alessio1526, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum?

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum? - Ähnliche Themen - Mauszeiger bewegt ruckelig

Forum Datum

Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?

Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?: Ich bin auf YouTube und hab gerade das Video pausiert auf der Website.. also nicht auf der Youtube App. Und der Mauszeiger bewegt sich ständig zum schließen Button.. Wenn ich den Mauszeiger wieder in die Mitte bring, bewegt er sich wieder zu dem Button und das ganze Zeit.. Bei dem 5Mal hat sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht

Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht: Hallo!In den Einstellungen muss ich wie ein verrückter die Maustaste spammen um irgendetwas anderes als die großen Kategorien anklicken zu können und diese sind weiß umrahmt. Screenshots habe ich angehängt. Desweiteren wenn ich im Snipping Tool Windows + Shift + S bin, bewegt sich meine Maus von...

Windows 10 Support 22. Juni 2021

Windows 10 Desktop-Apps ladet nicht nur Mauszeiger bewegt sich hilfe?

Windows 10 Desktop-Apps ladet nicht nur Mauszeiger bewegt sich hilfe?: [ATTACH] Ich warte jetzt schon seit 20-30 Minuten, habe auch 3 Mal den Laptop neugestartet, aber es werden keine apps auf dem Desktop gezeigt und auch auf der Tasksleiste. Ich bitte schnell um Hilfe. Das Laptop hat Intel Core I3. Das Laptop hat gestern auch ohne Probleme funktioniert...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Mauszeiger bewegt sich am Tra ckpadende weiter?

Mauszeiger bewegt sich am Tra ckpadende weiter?: Betriebssystem: Windows 10 Wenn ich an der Seite von meinem LaptopTrackpad angekommen bin und meinen Finger dort drauflasse, bewegt sich der Mauszeiger langsam in die selbe Richtung weiter, bis ich meine Finger on Trackpad nehme. Ist das ne Funktion oder ein Trackpad Fehler? Und wenn das ne...

Windows 10 Support 21. September 2020

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?: wenn ich meine Pfeiltasten benutze, bewegt sich der Mauszeiger mit. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das deaktivieren kann. Kann mir das jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-bewegt-sich-beim-bewegen-der-pfeiltasten

Windows 10 Support 27. April 2020

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Dies tritt auch bei Tipp-Eingabe mit dem Surface Type Cover auf (Dies...

Surface 4. März 2019

Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.

Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.: Mein Touchpad schaltet bei kurzen Unterbrechungen ab. Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017

Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017: Nach Aktualisierung von Windows 10 home am 25.11.2017 bewegt sich der Mauszeiger von selbst, wenn das touchpad (Elan) aktiviert ist. Das ist so schlimm und nervig, dass keine normale Bedienung mehr moeglich ist. Habe als provisorische Loesung externe USB-Maus angeschlossen und touchpad...

Windows 10 Support 26. November 2017

Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus bewegt sich ruckelig touchpad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden