Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht

Helfe beim Thema Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!In den Einstellungen muss ich wie ein verrückter die Maustaste spammen um irgendetwas anderes als die großen Kategorien anklicken zu können und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Gettinger, 22. Juni 2021.

  1. Stefan Gettinger
    Stefan Gettinger Gast

    Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht


    Hallo!In den Einstellungen muss ich wie ein verrückter die Maustaste spammen um irgendetwas anderes als die großen Kategorien anklicken zu können und diese sind weiß umrahmt. Screenshots habe ich angehängt. Desweiteren wenn ich im Snipping Tool Windows + Shift + S bin, bewegt sich meine Maus von alleine nach links. Das Problem ist neu. Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Gettinger, 22. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sorry, ich sehe hier keine.
     
    #2 zisselmann, 22. Juni 2021
Thema:

Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht - Ähnliche Themen - Mauszeiger bewegt alleine

Forum Datum

Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?

Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?: Ich bin auf YouTube und hab gerade das Video pausiert auf der Website.. also nicht auf der Youtube App. Und der Mauszeiger bewegt sich ständig zum schließen Button.. Wenn ich den Mauszeiger wieder in die Mitte bring, bewegt er sich wieder zu dem Button und das ganze Zeit.. Bei dem 5Mal hat sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Einstellungen schließen sich von alleine

Einstellungen schließen sich von alleine: Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich in Windows 10 die Einstellungen sich selbst schließen. Genauer gesagt, nachdem ich eine Kategorie ausgewählt habe. Danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Mauszeiger bewegt sich am Tra ckpadende weiter?

Mauszeiger bewegt sich am Tra ckpadende weiter?: Betriebssystem: Windows 10 Wenn ich an der Seite von meinem LaptopTrackpad angekommen bin und meinen Finger dort drauflasse, bewegt sich der Mauszeiger langsam in die selbe Richtung weiter, bis ich meine Finger on Trackpad nehme. Ist das ne Funktion oder ein Trackpad Fehler? Und wenn das ne...

Windows 10 Support 21. September 2020

Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum?

Mauszeiger bewegt sich ruckelig, warum?: Hallo Community, wenn ich meinen Gaming Laptop vom Netz trenne, bewegt sich mein Mauszeiger ruckeliger, obwohl ich alles auf Leistungsbevorzugung eingestellt habe. Ausus Gaming Rog 16 GB Ram RTX 2070 I7 9750h 120 Hz Monitor Kann mir da einer weiterhelfen? Danke & bleibt gesund! Alessio...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?: wenn ich meine Pfeiltasten benutze, bewegt sich der Mauszeiger mit. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das deaktivieren kann. Kann mir das jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-bewegt-sich-beim-bewegen-der-pfeiltasten

Windows 10 Support 27. April 2020

Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017

Mauszeiger bewegt sich selbst nach win10 update vom 25.11.2017: Nach Aktualisierung von Windows 10 home am 25.11.2017 bewegt sich der Mauszeiger von selbst, wenn das touchpad (Elan) aktiviert ist. Das ist so schlimm und nervig, dass keine normale Bedienung mehr moeglich ist. Habe als provisorische Loesung externe USB-Maus angeschlossen und touchpad...

Windows 10 Support 26. November 2017

Bewegte Bilder gehen nicht

Bewegte Bilder gehen nicht: Hallo. Bei mir funktionieren die bewegten Bilder nicht trotz gesetztem Haken in den Einstellungen. Die ersten 3 Aufnahmen, die ich damit auf meinem 640 xl lte ds gemacht habe, funktionierten. Danach hatte ich die Funktion abgeschaltet, und jetzt läßt es sich nicht mehr aktivieren. Hardreset habe...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Mauseinstellungen gehen verloren

Mauseinstellungen gehen verloren: Hi. Ich hab ein HP Pavilion Laptop mit Windows 10. Da mir einige Funktionen des Touchpads nicht gefallen, stelle ich sie ab oder um. Das klappt auch alles. Normalerweise schicke ich meinen Laptop immer nur in den Ruhezustand. Aber er macht gelegentlich Updates, und startet dann von alleine neu...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Mauszeiger bewegt sich von alleine und Einstellungen gehen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden