Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?
Helfe beim Thema Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Schulz1, 17. September 2023 um 20:07 Uhr.
Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?
Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Mauszeiger hängt linker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeiger bugt in linker Ecke obenMauszeiger bugt in linker Ecke oben: [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro. Kennt jemand eine Lösung? Grüsse, Manuel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Maus hängt in der linken oberen Ecke festMaus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr anklicken. Interessanterweise funktioniert das Scrollen noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass der... |
Surface | 26. August 2020 |
Mauszeiger springt in die linke obere EckeMauszeiger springt in die linke obere Ecke: Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf.... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Dezember 2017 |
Update hängt festUpdate hängt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige... |
Windows 10 Support | 24. September 2016 |
Seit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke festSeit letztem windows 10 update hängt Mauszeiger links oben in der Ecke fest: Hallo Ihr Lieben, seit dem letzten automatischen Update heute Nacht von Windows 10 hängt mein Mauszeiger vom Touchpad links oben in der Ecke fest. Kann die Maus zwar bewegen, aber sie flackert und springt hin und her. Folgendes habe ich bereits versucht: PC zurücksetzen mit Dateien... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |
Mauszeiger hängt festMauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
Update hängt festUpdate hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung. |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |