Mauszeiger lädt fast dauerhaft.

Helfe beim Thema Mauszeiger lädt fast dauerhaft. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger im Sekunden Takt diesen blauen Ladekreis hat. Ich bin diesem Problem dann mal auf den Grund gegangen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert_356, 24. Oktober 2023.

1. Robert_356
    Robert_356 Gast

Hey, Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger im Sekunden Takt diesen blauen Ladekreis hat. Ich bin diesem Problem dann mal auf den Grund gegangen, und habe gesehen das es an dem Programm/Prozess "wsappx" liegt. Ich hebe diesen dann mal deaktiviert Siehe hier: How to disable wsappx and stop its high CPU/Disk usage Windows 10. Danach war der Ladekreis auch weg, aber ich konnte keine heruntergeladenen Apps aus dem Microsoft Store nutzen, bzw. es wurden auch keine installierten Apps mehr im Store angezeigt. Außerdem bekomme ich bei den Apps: Ausschneiden und skizzieren, Smart

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/mauszeiger-l%C3%A4dt-fast-dauerhaft/d5d177ed-7b40-42f5-a5c3-27089ccb4d91

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger lädt fast dauerhaft. - Ähnliche Themen - Mauszeiger lädt dauerhaft

Forum Datum

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?: Hallo Freuinde , Ich habe seit kurzem das problem das sobald ich ein programm oder ordner rechtsklicke oder öffne der explorer abstürzt ich habe alles was ich im internet finden konte ausprobiert um es zu beheben nichts .Weiß jemand eventuel noch eine lösung...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Mauszeiger Lädt unendlich lange!

Mauszeiger Lädt unendlich lange!: Hallo,mein Mauszeiger zeigt die ganze Zeit dieses Ladesymbol an, jedoch nicht durchgängig es blitzt immer wieder so auf.Ich habe schon Optionen wie einen sauberen Neustart usw ausprobiert jedoch stoppt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Mauszeiger ist weg

Mauszeiger ist weg: Hallo. Nachdem mein Laptop abgestürzt ist, ist auf meinem Bildschirm die Maus nicht mehr zu sehen. Aber wenn ich den Startbildschirm mit PIN Eingabe habe ist er zu sehen. Solbald ich angemeldet bin.....bupp....sofort weg. habe schon alle Tipps im Internet ausprobiert. LG Anika Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Mauszeiger

Mauszeiger: Ich finde keinen Menüpunkt, um die Mauszeigerspur zu deaktivieren. Welche Schritte muss ich dafür tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows lädt Standard-Mauszeiger statt den individuell ausgesuchten

Windows lädt Standard-Mauszeiger statt den individuell ausgesuchten: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64bit, und bekomme eine für mich recht bedeutende Kleinigkeit leider nicht in den Griff, bzw. ich finde keine Lösung dafür. Ich habe ein HP-Notebook, und nutze dies sowohl beruflich als auch privat. Da mir sämtliche Windows-Mauszeiger deutlich zu unauffällig...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Fast Boot dauerhaft deaktivieren

Fast Boot dauerhaft deaktivieren: Bei jedem Upgrade (zuletzt beim "Creators") wird bei mir das "Schnellstart"-Flag durch Windows angeschaltet - obwohl ich das nicht möchte. Ich will auch nicht dauernd in den Tiefen der Einstellungen - wer vermutet das schon bei "Energiesparplänen"? - suchen müssen, ob meine Probleme mal wieder...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Lautsprecher (hinten) fast dauerhaft aktiv - Lumia 950 XL

Lautsprecher (hinten) fast dauerhaft aktiv - Lumia 950 XL: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher am hinteren Bereich aktiv sind, obwohl das Handy im StandBy ist. Ab und an "Knackt" es ein wenig. Kann noch jemand von diesem Problem berichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Mauszeiger lädt fast dauerhaft. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden