Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand

Helfe beim Thema Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas Wingerter, 14. Februar 2024.

1. Jonas Wingerter
    Jonas Wingerter Gast

Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine Kreisform am rechten Bildschirmrand. Wenn dies passiert, ist der Mauszeiger nicht verfügbar, bis man mit der Touchfunktion den Kreis bzw. Mauszeiger per Hand wieder zurück in den Bildschirm zieht. Mit einer extern angeschlossenen Maus funktioniert es aber solange der Mauszeiger mit dem Kreis rechts am Bildschirmrand hängt, flackert der Mauszeiger der externen Maus. In der Bewegung ist der Mauszeiger sichtbar aber verschwindet, wenn die Maus stills

Weiterlesen...

#1 Jonas Wingerter, 14. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand - Ähnliche Themen - Mauszeiger Surfaces verschwindet

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?: Hallo an Alle!Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger vom Touchpad in der rechten oberen Ecke "verschwindet". Mit einer angeschlossenen Maus passiert das nicht. Wie kann ich das reparieren?Daknke Weiterlesen...

Surface 3. Januar 2024

Weiß wer von euch wie ich die Ringe am rechten Bildschirmrand entfernen kann?

Weiß wer von euch wie ich die Ringe am rechten Bildschirmrand entfernen kann?: https://www.bilder-upload.eu/bild-3a1bb1-1584198572.png.html" frameborder="0" allowfullscreen="true https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-von-euch-wie-ich-die-ringe-am-rechten-bildschirmrand-entfernen-kann

Windows 10 Support 14. März 2020

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter Streifen am rechten Rand, ungefähr 500 Pixel breit, verhält sich seltsam. Mal ist er komplett schwarz,...

Surface 10. Juni 2018

Mein Mauszeiger verschwindet regelmäßig

Mein Mauszeiger verschwindet regelmäßig: Mein Mauszeiger verschwindet regelmäßig, manchmal muss ich neu starten, manchmal kommt der Mauszeiger von allein wieder. wie kann ich das wieder stabilisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10 Mauszeiger verschwindet

Windows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Maus verschwindet am rechten Monitorrand

Maus verschwindet am rechten Monitorrand: Hallo MS Community. Vor ungefähr 4 Stunden, beginn mein PC verschiedene Dinge zu tun. Ich habe für alles eine Lösung gefunden doch für dieses, keins. Seit der Aktualisierung verschwindet meine Maus am Seitenrand meines Monitors. Und taucht erst komischerweise nach einer kurzen Zeit erst...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand: Hallo habe vor kurzem WIN10 installiert und es läuft auch ganz prima. Nur eins nervt und das ist eine Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand. Diese blendet sich so schnell ein und aus so das ich sie nicht lesen kann. Alle Versuche diese Meldung über die Einstellungen zu entfernen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden