Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz

Helfe beim Thema Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, während ich meine Tastatur von Staub befreite und dabei viele Tasten gleichzeitig betätigt habe, wurde mein Mauszeiger zu einem Blauen X.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HughMungus_90, 24. März 2020.

  1. HughMungus_90
    HughMungus_90 Gast

    Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz


    Hallo,


    während ich meine Tastatur von Staub befreite und dabei viele Tasten gleichzeitig betätigt habe,

    wurde mein Mauszeiger zu einem Blauen X. Das ist zumindest meine Vermutung als Ursache,

    denn es haben sich auch alle möglichen Fenster geöffnet, das ich irgendeine Kombination aus versehen betätigt habe.


    Jedoch ist er in dieser Form nur auf dem Desktop und im Explorer, sonst überall ist er ganz normal. Ich habe

    schon alles mögliche in den Maus-Einstellungen getestet, aber nichts hat geholfen. Selbst beim googeln habe

    ich nicht einmal diese Form gefunden, vll hat ja jemand hier diese Form schon einmal gesehen und kann mir

    weiterhelfen, sonst bleibt mir wohl nur die Neuinstallation von Windows 10.


    Vielen Dank schonmal und hier ist noch ein Bild besagter Form.


    Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz

    Weiterlesen...
     
    #1 HughMungus_90, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz - Ähnliche Themen - Mauszeiger Blaues Kreuz

Forum Datum

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop: Hallo, seit ein paar Wochen bleibt mein Laptop immer wieder einfach stehen,schließt das laufende Programm und ein hellblauer Bildschirm erscheint mit Fehlermeldung (siehe Anhang) und startet dann komplett neu![ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 News 1. November 2023

Alle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarz

Alle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarz: Von einer Sekunde auf die andere sind die Schriften aller Anwendungen plötzlich blau statt schwarz. Ich habe bewußt keine Änderung vorgenommen. Wenn ich den Nachtmodus ausschalte, sind die Schriften wieder schwarz. Bis vor Kurzem hatte ich trotz Nachtmodus schwarze Schriften. Fotos werden...

Windows 10 Support 25. April 2023

Kreuze auf apps?

Kreuze auf apps?: Hallo ich habe etwas das mich nervt. Ich habe auf meinen pc bei denn Apps links unten ein Kreuz oder andere Zeichen ich versuche es weg zu machen klappt jedoch nicht. [ATTACH] Hier ist das Bild https://www.gutefrage.net/frage/kreuze-auf-apps

Windows 10 Support 22. April 2023

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt wird. Wenn der Laptop gestartet wird ist es ja normal, dass einige Prozesse im Hintergrund geladen werden müssen, jedoch tretet dieses Verhalten auch...

Windows 10 Support 25. August 2020

Rotes Kreuz am Ordner

Rotes Kreuz am Ordner: An mehreren Ordnern erscheint ein rotes Kreuz. Was bedeutet dies.

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.: Hab heute morgens mein pc an gemacht danach hab schwarzes bildschirm mit mauszeiger und blauen kreis bekommen. strg alt entf hab schon ausprobiert hab alle kabeln durchgeguckt hab neu gestarted und so. und ich habs bemerkt das nach dem letzen update mein pc probleme hatte mit...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Mauszeiger plötzlich weg unter Windows 10

Mauszeiger plötzlich weg unter Windows 10: Ahoi, nach dem Start meines Desktop ist der Mauszeiger plötzlich weg! Woran liegt es? - Anstelle der Logitech Funkmaus eine kabelgebundene USB-Maus gesteckt, kurz war der Mauszeiger da dann gleiches Fehlerbild. - Maustasten und Scrollrad funktionieren einwandfrei. - Treiber im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol: Hallo community, ich habe ein für mich sehr großes Problem!!: Vor Ca einer Woche saß ich auf der Couch und habe meine Lieblingsserie angeschaut .Ich kann mich zwar nicht so genau daran erinnern aber ich weis dass Plötzlich eine Meldung kam und ich ausversehen auf irgendwas geklickt habe.....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Mauszeiger plötzlich Blaues Kreuz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mausanzeige im text mit kreuz

    ,
  2. Mauszeiger zeigt nur kreuz an

    ,
  3. meine Maus zeigt ein kreuz

    ,
  4. meine maus ist ein kreuz,
  5. mauszeiger kreuz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden