Mauszeiger springt wenn über einem Text

Helfe beim Thema Mauszeiger springt wenn über einem Text in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Trekstor SurfTab twin 11.6 das Problem, dass der Cursor häufig springt, wenn man über einem Textfeld ist. Das Problem tritt nur auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudius Ellsel, 25. April 2019.

  1. Claudius Ellsel
    Claudius Ellsel Gast

    Mauszeiger springt wenn über einem Text


    Ich habe auf meinem Trekstor SurfTab twin 11.6 das Problem, dass der Cursor häufig springt, wenn man über einem Textfeld ist. Das Problem tritt nur auf dem Gerät auf und auch, wenn ich eine externe Maus angeschlossen habe und das Touchpad über eine Hardwaretaste deaktiviere.


    Habe bis jetzt noch nichts zu dem Problem finden können, wäre aber wirklich froh, wenn es eine Lösung für das nervende Verhalten gäbe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudius Ellsel, 25. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mauszeiger springt wenn über einem Text

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger springt wenn über einem Text - Ähnliche Themen - Mauszeiger springt Text

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei sehe ich unter CPU-Auslastung nur 2..3%.Schwierig auch, wenn ich USB Geräte anschließe Scanner,...

Windows 10 Insider 11. März 2024

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Mauszeiger springt und ruckelt seit dem Update

Mauszeiger springt und ruckelt seit dem Update: Ab dem letzten oder vorletzten Update von Windows verhält sich der Mauszeiger anders als vorher. Die Reaktion auf die Bewegung der Maus erfolgt verzögert und sprunghaft. Das Problem ist direkt nach dem Systemstart sehr heftig ,es verbessert sich nach längerer Betriebszeit geringfügig.

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....: Hallo Leute ; .....und es ist mir nicht möglich irgend ein Ziel zu treffen z.B einen Neustart anzuklicken. Auch werden kurzfristig kleine Fenster geöffnet, die ich gar nicht angeklickt habe. Es bleibt mir nur ein Kaltstart übrig um dieses Problem zu lösen. Anfangen tut alles, wenn ich beim...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke: Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf....

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Mauszeiger springt

Mauszeiger springt: HP ENVY x360 Convertible Hallo, o.a. Gerät ist jetzt eine Woche alt, doch bestand bereits von Anfang an das Problem, dass der Mauszeiger anfängt zu springen, sobald ich z.B. den Explorer oder Seiten mit weißen Hintergründen öffne. Der Fehler tritt auf bei Verwendung des Touchpads sowie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag: Hi, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Und zwar springt mein Mauszeiger, wenn ich Lieder im WMP markiere, an den oberen Bildschirmrand (meistens die linke Ecke, bzw. rechts auf dem linken Bildschirm) und markiert gleichzeitig alle Lieder in der Liste von dem Punkt an, an dem der Zeiger...

Windows 10 Support 23. November 2017

Mauszeiger springt wenn über einem Text [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus springt über bildschirm

    ,
  2. curser ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden