Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...
Helfe beim Thema Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophRuss, 25. Dezember 2023.
Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...
Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker... - Ähnliche Themen - Mauszeiger Touchpad Touchbildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht behoben, im Gegenteil. Jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern zeigt via... |
Surface | 17. September 2023 |
Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeigeMauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige: Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur wenn man über ein Symbol auf dem Desktop z.B. Papierkorb fährt. Das Objekt lässt sich dann durch... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2023 |
Mauszeiger hängt immer wiederMauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der Taskleiste diese blaueBluetooth Zeichen und nach 5-10 Sec geht dann der Mauszeiger wieder. hab echt... |
Surface | 13. Januar 2020 |
Touchpad-Gesten funktionieren nichtTouchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier Fingern gehen auch nicht. Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Treiber aktualisieren soll, habe ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht.... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |
Touchpad Gesten funktionieren nichtTouchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Mauszeiger hängt festMauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
Touchpad hängt sich aufTouchpad hängt sich auf: Hallo Zusammen Ich brauche Hilfe. Seit ich Windows 10 Installiert habe, kann ich kurzzeitig meine Maus nicht bewegen. Genauer gesagt, mit meinem Touchpad kann ich den Zeiger nicht bewegen sobald ich was schreibe, Enter oder die Löschen Taste drücke. Das ist sehr nervig, wenn ich eine... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |
Maus funktioniert, aber Zeiger hängtMaus funktioniert, aber Zeiger hängt: Bei meinem Acer Aspire (Win10 Home, 4GB Ram) hängt immer wieder der Mauszeiger, während Mausrad und Tasten weiterhin verzögerungsfrei funktionieren. Das Problem tritt sowohl mit der externen Kabelmaus als auch mit dem integrierten Touch-Pad auf. Teilweise tritt das Problem nur bei einem der... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |