Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Helfe beim Thema Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123405, 27. Dezember 2022.

  1. 123405
    123405 Gast

    Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?


    Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem neuen Bildschirm "gehe". Was kann ich da machen? Die Monitore sind gleich groß. Mein Hauptbildschirm hat 1440p und mein zweiter 1080p, sollte das eine Rolle spielen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen? - Ähnliche Themen - Mauszeiger unterschiedlich groß

Forum Datum

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse: Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen MacBook Air M1 und einem Dell Curved 34 Zoll zur Homeofficearbeit. Die Verbindung der beiden Bildschirme habe ich hinbekommen. Der große Dell Monitor mit 3440 x 1440 als Hautbildschirm und darunter (nicht rechts oder links) das kleine...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Schwarzer Bildschirm aber Mauszeiger da?

Schwarzer Bildschirm aber Mauszeiger da?: Ich habe eine SSD aus einem PC ausgebaut und in einen Laptop eingebaut (war im Urlaub). Jetzt habe ich die SSD wieder eingebaut, es ging auch alles erstmal, aber dann habe ich ein Wondows Update gemacht. Seitdem ist der Bildschrim dunkelgrau. Der Mauszeiger ist aber noch da und anscheinend...

Windows 10 Support 14. September 2021

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Zwei unterschiedliche Fenster bei "System"

Zwei unterschiedliche Fenster bei "System": Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows.[IMG] Wenn ich Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System im Path eingebe komme ich in dieses Fenster. Das ist das was ich möchte. Wenn ich aber in der Systemsteuerung auf System klicke, komme ich in folgendes...

Windows 10 Support 8. April 2021

Zwei Bildschirme, unterschiedliche Auflösungen

Zwei Bildschirme, unterschiedliche Auflösungen: Guten Morgen zusammen. Windows 10 macht mir mal wieder etwas zu schaffen und dieses Mal weiß ich mir mit Google auch nicht mehr so recht zu helfen, da die Probleme im Grunde minimal, aber doch schwierig zu beschreiben sind. Zumindest für mich ... vielleicht sagt ihr "Liegt doch auf der Hand,...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. November 2020

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?: Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen. Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Mauszeiger wandert über den Bildschirm

Mauszeiger wandert über den Bildschirm: Mauszeiger wandert über den Bildschirm, besonders beim hochfahren des Rechners, aber nicht nur dann, was ist zu tun? Danke für qualifizierte Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden