MC Dungeons

Helfe beim Thema MC Dungeons in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben MC Dungeons für Windows 10 gekauft. Spiel installiert, wenn man es spielen möchte zeigt es den Kauf Button an. Windows Update 2004.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kaneda, 26. Februar 2021.

1. Kaneda
    Kaneda Neu hier

MC Dungeons

Hallo,
    wir haben MC Dungeons für Windows 10 gekauft. Spiel installiert, wenn man es spielen möchte zeigt es den Kauf Button an. Windows Update 2004.
    Warum läuft es nicht?
    Über Hilfe würden wir uns freuen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Wenn der Kauf Button angezeigt wird, ist bestimmt der Key noch nicht eingegeben.

4. Kaneda
    Kaneda Neu hier
    Danke, seltsamerweise wurde uns gar keine Möglichkeit gegeben, um den Key einzugeben. Da müssen wir noch mal schauen, wo dieser eingegeben wird.

5. zisselmann
    Meistens unter Hilfe: registrieren, Lizenzstatus oder ähnliches.

6. Kaneda
    Kaneda Neu hier
    Vielen Dank.
    Werden wir nachher gleich versuchen.

7. Kaneda
    Kaneda Neu hier
    Hallo Zisselmann,

läuft immer noch nicht. Unter Hilfe finden wir zwar die Möglichkeit einen Code einzugeben aber, dass funktioniert nicht.
    Wir haben das Spiel mit Paypal bezahlt und dann per Mail bekommen. Wir haben den Launcher installiert und dann sind wir davon ausgegangen, dass die Best. Nr der Code ist. Ist aber nicht so. Für weitere Hilfe wären wir sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Kaneda

8. zisselmann
    Normalerweise kommt nach dem Kauf eine Mail mit der Serien- (Lizenz) Nr. und einem Download Link. Da würde ich den Verkäufer noch einmal kontaktieren.

9. Kaneda
    Kaneda Neu hier

MC Dungeons

Haben wir gemacht, mal sehen, wann sich Mojang meldet.

10. zisselmann
    Abwarten und Tee trinken MC Dungeons
    Jetzt haben die erstmal Wochenende.

Thema:

MC Dungeons

Die Seite wird geladen...

MC Dungeons - Ähnliche Themen - Dungeons

Forum Datum

Dungeon Keepers 2 auf Win10?

Dungeon Keepers 2 auf Win10?: Ich habe die Installations CD zu Dungeon Keeper 2 von jemandem bekommen. Jedoch kann ich dieses Spiel nicht auf meinem PC spielen kann mir da evtl jemand einen Tipp geben wie es dennoch funktioniert ? Ich weiß dass das Spiel von 1999 ist und ich Win10 habe und die Probleme evtl daran liegen aber...

Windows 10 Support 26. August 2020

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!

Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir Minecraft Dungeons gekauft und es kam direkt zur Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann und das ein Fehler aufgetreten ist. Wenn ich den Button "Details anzeigen" anklicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt "Windows Update ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos funktioniert, ich habe es sogar 1 mal durchgespielt. Seit dem letzten update habe ich allerdings große Probleme: das Spiel hat sich offenbar selbst...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10

Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10: Hallo, habe heute den Code gekauft im Store eingegeben und laut Anzeige gehört dieses Spiel mir. Nur wenn ich auf --Installieren-- klicke passiert nix und wenn ich auswähle --Aufmeinen Geräten installieren-- bekomme ich eine Fehlermeldung,mit den Hinweisdas ich es nochmalversuchen soll, es...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101: "Systemfehler -2143322101" Ich weiß nicht was diese fehlermeldung heißt bzw finde ich nichts auf dem internet hierzu. Weswegen ich hierher kam um nach einer lösung zu suchen. Diese Problem ist seit gestern so und nicht Hilft dagegen. MFG NV_Henrik

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben: Hallo. Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung klicken" Aber im Reiter Bestellverlauf, wo ich schon war, habe ich diesen Button nicht. Was mache ich jetzt ? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

"falsches" Minecraft: Dungeons.

"falsches" Minecraft: Dungeons.: Servus. Ich habe mir Minecraft Dungeons über den Windows 10 Store geholt und habe danach erfahren, das es auch über den "Java-Launcher" (halt den Minecraftlauncher, den man kennt(bzw kennen sollte als Pc Spieler)) vorhanden ist. Ist weiß, dumm gelaufen. Aber: Deswegen eine Frage. Kann ich die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

MC Dungeons [gelöst]

Schlagworte: