MedicService nicht mehr funktionsfähig
Helfe beim Thema MedicService nicht mehr funktionsfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Set etwa 3 Wochen stürtzt MS Medic Service immer am Sonntag und Montag ab. Meldung der Zuverlässigkeitsanzeige: " Window Update Medic Service nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Müller, 29. August 2021.
MedicService nicht mehr funktionsfähig
MedicService nicht mehr funktionsfähig - Ähnliche Themen - MedicService funktionsfähig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display Touch nicht funktionsfähigDisplay Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken, Das Gerät ist gerade 15 Monate alt, einen technischen Defekt halte ich für eher ausgeschlossen.... |
Surface | 1. April 2025 |
Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen.Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen.: Hallo liebe Community,mein Freund hat heute einen Problem, indessen kann er sein System nicht funktionsfähig nutzen. Es geht darüber, dass mein Freund keine Desktop-Verknüpfungen öffen kann. Außer den Papierkorb, der ist oben links bei ihm ausgewählt Er kann kaum bei seinen Tastatur nutzen,... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?: Guten Tag,nach dem Windows Update "KB5040427" und "KB5039893" ist mein Programm "Gaming Center" von MSI nicht mehr fähig, die Lüfter noch RGB-Beleuchtung zu steuern, welche vor den Updates tadellos funktionierte. Da mein PC nicht mehr die volle Kühlleistung hat, ist er kurz vor dem Überhitzen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2024 |
Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10: Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Funktionfähigkeit einer CD-Rom. Der Inhalt ist ein Werkstatthandbuch von einem Mercedes. Die CD-Rom funktionierte früher auf meinem Surface Pro4 Windows10 problemlos und ist jetzt auf demselben Rechner leider nur noch sichtbar. Es tut sich nichts,... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Moin, seit etwas längerer Zeit, habe ich immer wieder Bluescreens und PC Abstürtze. Nach etwas analyse habe ich folgendes herausgefunden:Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1:... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2023 |
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Hallo zusammen, mein PC freezt häufiger, besonders bei Spielen.QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum04.11.2023 16:11StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode:... |
Windows 10 Support | 16. November 2023 |
Windows fährt sehr langsam hoch und ist danach nicht funktionsfähig?Windows fährt sehr langsam hoch und ist danach nicht funktionsfähig?: Hey Leute, kurze Frage: Eigentlich hatte ich dieses Problem lange nicht mehr aber manchmal wenn ich meinen PC starte dauert es exorbitant lange bis er startet und danach bin ich zwar im Home Screen, kann aber dort kaum was machen. Die Leiste unten wir mir nicht angezeigt und kann auch nicht... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2023 |
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. LiveKernelEvent...Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. LiveKernelEvent...: Seit knapp 2 wochen habe ich jetzt das Problem, dass während des Zockens ein Blackscreen kommt Standbild Blackscreen restart. Doch jetzt kommt der Blackscreen mittlerweile auch manchmal auf dem Desktop ca nach 30 min vor. Ich habe schon alles gemacht was ich im Internet gefunden habe , Windows... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |