Medienserver läßt sich nicht aktivieren
Helfe beim Thema Medienserver läßt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Einrichten der Heimnetzgruppe läßt sich der Mediensstreamdienst nicht aktivieren. Wer kann helfen oder hat eine Lösung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Letzebuerger, 15. August 2015.
Medienserver läßt sich nicht aktivieren
Medienserver läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Medienserver läßt aktivieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich einen Windows Medienserver löschen?Wie kann ich einen Windows Medienserver löschen?: Hallo, ich habe einen Medienserver unter windows im lokalen Netzwerk ertsellt, und möchte diesen wieder lösschen. Wie mache ich das? ich brauche Antworten schnell. mfg https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-windows-medienserver-loeschen |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Positionserkennung lässt sich nicht aktivierenPositionserkennung lässt sich nicht aktivieren: Hallo, die Positionserkennung lässt sich nicht aktivieren, deshalb funktioniert auch Cortana nicht. Ich bin mit angemeldet. Was tun? Beste Grüße, Jens Frantzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2016 |
Defender lässt sich nicht aktivieren.Defender lässt sich nicht aktivieren.: Ich benütze Windows 10 und habe das Umstiegsangebot von Windows 7 auf 10 angenommen. Als Virenschutz benütze ich Kaspersky Security - mein Vertrag läuft am 18.3.2016 aus- dann möchte ich auf Windows Defender umsteigen. Ich wollte diesen bereits installieren, aber es gelingt mir nicht Ist da... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |
Medienstreaming lässt sich nicht aktivierenMedienstreaming lässt sich nicht aktivieren: Hi Leute! sobald ich medienstreaming aktiviere: fehler beim starten des win mediaplayer-netzwerkfreigabe dienst oder dienst von dem dieser dienst abhängig ist........ich habe versucht>windowsdiensteverwaltung>Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst starten>fehler 1068! ich würde mich rießig... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Januar 2016 |
Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivierenSystemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren: Ab Nach Update, kein Computerschutz Aktivierung möglich Hallo, bei mir geht das alles leider nicht. Die entsprechenden Schaltflächen/-Bereiche "Computerschutz aktivieren" sind grau. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
Sprachpaket lässt sich nicht aktivierenSprachpaket lässt sich nicht aktivieren: Hall habe von win8 auf win10 umgestellt. Leider lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht aktivieren. Updates werden auch nicht geladen. An was kann es liegen? Gibt es eine Einstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |
Cortana lässt sich nicht aktivieren.Cortana lässt sich nicht aktivieren.: Ich wollte Cortana aktivieren, ich sollte mich dafür mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das habe ich auch gemacht bzw. kam die Meldung ich sollte mein Windows Passwort eingeben, nur habe ich kein Windows Passwort. Es wurde auch erwähnt das ich dieses Feld freilassen könnte. Wenn ich aber... |
Windows 10 Support | 29. September 2015 |
Wlan lässt sich nicht aktivierenWlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Wlan-Einstellungen. Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestigen bin, lässt mein Laptop(Hp Pavillon g6) mich das WLAN nicht mehr aktivieren. Was kann ich machen? [wenn ich auf "wlan ein" tippe springt der Riegel von selbst zurück auf "aus"]... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |