Medienstreaming

Helfe beim Thema Medienstreaming in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich kann Medienstreaming nicht mehr aktivieren .Ist gelb wenn ich auf aktivieren drücke wird es rot, kann denn nicht auf weiter klicken.Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ranwal, 27. Februar 2020.

1. ranwal
    ranwal Gast

Medienstreaming

Hallo

Ich kann Medienstreaming nicht mehr aktivieren .Ist gelb wenn ich auf aktivieren drücke wird es rot, kann denn nicht auf weiter klicken.Habe schon die Firewall kontrolliert.

mfg.ranwal

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Medienstreaming

Die Seite wird geladen...

Medienstreaming - Ähnliche Themen - Medienstreaming

Forum Datum

Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.

Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem Nebenraum befindlichen großen Samsung TV wireless streamen. Leider kann ich aber keine Verbindung zwischen dem Computer und dem Fernseher herstellen- der...

Windows 10 Support 29. März 2020

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem Windows 10-Rechner lässt sich die Funktion „Medienstreaming" nicht aktivieren. Beim Aufruf der Funktion „Medien-Streaming-Optionen" unter" Netzwerk und Internet" erscheint: Medienstreaming ist nicht aktiviert. Darunter wird als mögliche Fehler-Ursache angegeben: Fehler beim...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren

Ich kann Medienstreaming nicht aktieren: Meienstreaming lässt sich nicht aktivieren, ich soll eine Einstellung verändern, welche ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Medienstreaming unter Windows 10

Medienstreaming unter Windows 10: Habe folgendes Problem: Mit meinem Internetradioadapter Dual IR 3A möchte ich mit dem WMP 12 auf meine mp3-Dateien zugreifen. Die Medienstreamingoptionen für den IR 3A sind auf "zulassen" eingestellt und die entsprechenden Ordner sind im lokalen Netz freigegeben und haben das Attribut...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

wie kann ich medienstreaming aktivieren?

wie kann ich medienstreaming aktivieren?: wie kann ich medienstreaming aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Insider 23. August 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Support 23. August 2019

PC als DVD-Player-Medienstreaming zum Smart-TV

PC als DVD-Player-Medienstreaming zum Smart-TV: Eine Frage an Alle Mitstreiter/innen!!! Durch die Anschaffung eines neuen LG Smart-TV´s findet der in die Jahre gekommene DVD-Player leider keinen Anschluss mehr (außer Adapter mit Stromversorgung, die aber Qualität total verschlechtern). Im Besitz eines Win 10 Pro 64-bit Rechners incl....

Windows 10 Allgemeines 5. April 2019

Medienstreaming [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Heimmedienstreaming Aktivieren