Medienstreamingdienst... erneut....

Helfe beim Thema Medienstreamingdienst... erneut.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend... auf Grund längerer Krankheit bin ich nicht dazu gekommen, mich meines Problems mit der Medienstreamingfreigabe anzunehmen... mir wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanHerzog1, 5. September 2019.

  1. StefanHerzog1
    StefanHerzog1 Gast

    Medienstreamingdienst... erneut....


    Guten Abend...
    auf Grund längerer Krankheit bin ich nicht dazu gekommen, mich meines Problems mit der Medienstreamingfreigabe anzunehmen... mir wurde hier bereis kompetent geantwortet, jedoch dachte ich nur, das Problem gelöst zu haben. Also... ich habe ihre Ratschläge befolgt und habe festgestellt, das ich auf dem Rechner keinen Dienst „Computerbrowser“ habe .... das macht mich echt stutzig..... kann es daran liegen, dass ich dem Rechner keinen Gateway in den Netzwerkeinstellungen gegeben habe?... ich will halt den Rechner nur im Heimnetz ohne Internet benutzen.....hab ihn händisch auf 1903 hochgezogen... immernoch kein Erfolg.... hat jemand noch eine Idee?... kann man den Dienst nachinstallieren ohne die Kiste neu aufzusetzen?... oder kann ich eine Batch schreiben, die den medienstreamingdienst nach einem Neustart aktiviert(..wer kennt die Syntax für den cmd Befehl oder den reg Eintrag).... ich will nicht nerven aber es wurmt mich gewaltig.... vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus...

    Stefan.

    Stefan Herzog

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanHerzog1, 5. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Medienstreamingdienst... erneut....

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medienstreamingoptionen werden nicht angezeigt