Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10

Helfe beim Thema Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10 [ATTACH]Die aktuelle Marktanteilsanalyse bei Betriebssystem zeigt, das Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. August 2019.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Die aktuelle Marktanteilsanalyse bei Betriebssystem zeigt, das Windows 10 auch im Juni weiter im Aufwind segelt. So konnte man im letzten Monat fast den Meilenstein von 50 Prozent erreichen. Sonst zeigt sich im Markt das übliche Bild: Windows 7 bleibt weiter stark, lässt aber nach, Mac OS und Linux halten ihre niedrigen Anteile. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10 - Ähnliche Themen - Marktanteil zweiten Rechner

Forum Datum

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am Rechner rückgängig gemacht würden... trotzdem fhing das System in einer Endlosschleife an Neustarts fest... Ich musste dann wie die letzten Male mit...

Windows 10 Support 21. März 2020

Image auf einem zweiten Rechner übertragen

Image auf einem zweiten Rechner übertragen: Hallo, ich beabsichtige mir zwei identische System mit jeweils vorinstalliertem Win10-Pro zu kaufen. Da ich umfangreiche Programme zu installieren habe, möchte ich nur ein System komplett aufsetzen und anschließend das Image (per Aomei o. ä.) auf das zweite System übertragen. Gibt es...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr....

Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr....: Hallo, ich verwende Windows 10 Pro, Update auf 1709.... Seit Update auf 1709 läuft mein Rechner fast nicht mehr. Ordner lassen sich auch nicht mehr öffnen, Buchstaben werden übersprungen usw....Sehr langsam, bei Microsoft Edge tauchen Hintergrundprogramme auf wie Runtimer Brocker, Tab Tools,...

Windows 10 Support 2. November 2017

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein aktualisieren der Treiber und allgemeines Updates des Rechners half nicht. Eine Lösung konnte ich bisher nur finden, wenn ich den zweiten Monitor...

Windows 10 Support 20. April 2017

Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein aktualisieren der Treiber und allgemeines Updates des Rechners half nicht. Eine Lösung konnte ich bisher nur finden, wenn ich den zweiten Monitor...

Windows 10 Support 20. April 2017

Windows 10, der Bildschirm geht einfach aus, Rechner läuft aber weiter.

Windows 10, der Bildschirm geht einfach aus, Rechner läuft aber weiter.: Hallo Community, ich habe folgende Probleme nach dem Upgrade von Windows 10 und zwar der Rechner fährt ganz normal hoch, nach unbestimmte Zeit, mal nach eine Minute, mal nach eine Stunde geht der Bildschirm aus. Ich habe heute gemerkt, dass der Bildschirm nach dem Start von Microsoft Edge...

Windows 10 Support 7. August 2016

Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren?

Ein (Aktienverwaltungs-)Programm auf den zweiten Rechner kopieren?: Hallo! Habe ein Programm gekauft. Als Vollversion auf 2 Rechnern zu installieren. Auf dem einen PC habe ich die Eintragungen gemacht. Auf dem zweiten steht nur das leere Programm. Wie könnte ich die Daten von a) nach b) "verschieben/kopieren"? Dankeschön. :)) Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß

Unter Windows 10 läuft mein Rechner heiß: Seit ich Windows 10 habe, läuft mein Rechner heiß, teilweise bis 90 Grad. Außerdem geht alles langsam und weder Windows-Taste noch "Windows und Web durchsuchen" funktionieren. Es handelt sich um ein Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher. Ich habe das Servicepaket 1 bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden