Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen
Helfe beim Thema Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wie schafft man es bitte mehr Stimmen zu dem Programm Balabolka hinzuzufügen?In den Windows-Einstellungen ist "Microsoft Stefan" ausgewählt. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hargett, 2. September 2023.
Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen
Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen - Ähnliche Themen - Stimmen Balabolka hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2023 |
Spracheingabe/Stimme Verzögerung?Spracheingabe/Stimme Verzögerung?: Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war. Über den Discord Talk mit anderen Kollegen, wurde es schnell bemerkbar. Unten rechts in der Task-Leiste,... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2023 |
display farben stimmen nicht mehrdisplay farben stimmen nicht mehr: Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Spracherkennung nur meine Stimme?Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil... |
Windows 10 Support | 16. November 2020 |
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügenAnhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen versucht, aber immer wenn ich ein Anhang hochladen möchte öffnet sich das Fenster des Datei Explorers nur ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Ich habe... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
email Passwörter stimmen auf einmal nicht mehremail Passwörter stimmen auf einmal nicht mehr: Hallo habe letzte Woche auf windows 10 1909 upgedatet und jetzt stimmen meine Passwörter für meine microsoft emails nicht mehr. Was kann ich machen? |
Windows 10 Allgemeines | 13. Dezember 2019 |
Uhrzeit & Datum stimmen nicht mehrUhrzeit & Datum stimmen nicht mehr: Win.10 Uhrzeit und Datum stimmen nicht mehr |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2015 |