Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen

Helfe beim Thema Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wie schafft man es bitte mehr Stimmen zu dem Programm Balabolka hinzuzufügen?In den Windows-Einstellungen ist "Microsoft Stefan" ausgewählt. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hargett, 2. September 2023.

1. Hargett
    Hargett Gast

Hallo,wie schafft man es bitte mehr Stimmen zu dem Programm Balabolka hinzuzufügen?In den Windows-Einstellungen ist "Microsoft Stefan" ausgewählt. In dem Programm Balabolka ist "Microsoft Hedda Desktop Deutsch" und "Microsoft Zira Desktop Englisch" zur Verfügung. Wenn in den Windows-Einstellungen eine andere Sprache ausgewählt wird ändert das nichts an der Auswahl in Balabolka.Ich habe hier in der Viedeo-Beschreibung Quellen für Sprachausgaben. Angenommen es würde Sinn machen sie zu verwenden, wie installiert man die bitte? Im Ergebnis sollen viel mehr Deutsche Stimmen zur Auswahl stehen.[

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/mehr-stimmen-zu-balabolka-hinzuf%C3%BCgen/5af675d9-9872-4cd8-9c96-3f15460ae16c

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen - Ähnliche Themen - Stimmen Balabolka hinzufügen

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?: Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war. Über den Discord Talk mit anderen Kollegen, wurde es schnell bemerkbar. Unten rechts in der Task-Leiste,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

display farben stimmen nicht mehr

display farben stimmen nicht mehr: Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen

Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen versucht, aber immer wenn ich ein Anhang hochladen möchte öffnet sich das Fenster des Datei Explorers nur ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Ich habe...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

email Passwörter stimmen auf einmal nicht mehr

email Passwörter stimmen auf einmal nicht mehr: Hallo habe letzte Woche auf windows 10 1909 upgedatet und jetzt stimmen meine Passwörter für meine microsoft emails nicht mehr. Was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2019

Uhrzeit & Datum stimmen nicht mehr

Uhrzeit & Datum stimmen nicht mehr: Win.10 Uhrzeit und Datum stimmen nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden