"Mehrere Gateways bieten Redundanzen für ein einzelnes Netzwerk..." obwohl ich nur ein...

Helfe beim Thema "Mehrere Gateways bieten Redundanzen für ein einzelnes Netzwerk..." obwohl ich nur ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem: Ich habe beim zocken von League of Legends immer Verbindungsprobleme, obwohl mit meinem Netz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielTüsendrieb, 21. November 2024.

1. DanielTüsendrieb
    DanielTüsendrieb Gast

"Mehrere Gateways bieten Redundanzen für ein einzelnes Netzwerk..." obwohl ich nur ein...

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem: Ich habe beim zocken von League of Legends immer Verbindungsprobleme, obwohl mit meinem Netz nichts falsch ist, ich habe das Gefühl das liegt daran, dass ich meine IP etc. manuell eintrage, dabei kriege ich immer eine Meldung angezeigt, dass mehrere Standardgateways Redundanz bieten für ein einzelnes Netzwerk. Ich frage mich nur wo dieses andere Gateway eingetragen ist, weil ich in den IP Einstellungen halt nur eins eintrage. Könnt Ihr mir helfen herauszufinden, wo ich dieses "versteckte" Gateway finden und löschen kann? Vielen Dank im

Weiterlesen...

#1 DanielTüsendrieb, 21. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Mehrere Gateways bieten Redundanzen für ein einzelnes Netzwerk..." obwohl ich nur ein... - Ähnliche Themen - Gateways bieten Redundanzen

Forum Datum

einzelne Wlan-Verbindungen werden nicht mehr erkannt

einzelne Wlan-Verbindungen werden nicht mehr erkannt: Guten TagSeit einer Weile ärgert mich das schon. Wir haben anfang 2024 einen neuen Router der Telekom bekommen. Seitdem er kennt mein alter treuer Laptop weder die 2,4GHz noch das 5 GHz Verbindung und ich bin mit meinem Latein am Ende. Das Wlan bei Freunden wird ebenfalls erkannt und auch...

Windows 10 Support 13. Januar 2025

Ein einzelne worddatei lässt sich nicht mehr öffnen

Ein einzelne worddatei lässt sich nicht mehr öffnen: Ein einzelne worddatei lässt sich nicht mehr öffnen, stattdessen auf Handy. "Leider hat etwas nicht geklappt und...lässt sich nicht öffnen ". Hatte sie täglich in Gebrauch. Was kann ich tun, um sie wieder herzustellen, wenn möglich auf beiden Geräten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2022

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert: Hallo zusammen,ich habe seit neuestem das Problem, dass mein surface go sich nicht mehr mit dem Internet verbindet, nachdem ich das neuste Update durchgeführt habe. Es steht immer da "Kein Internet, gesichert" und das obwohl das WLAN problemlos auf dem Handy funktioniert. Ich bin mit dem surface...

Windows 10 Support 18. September 2021

Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar

Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Hallo, liebe Fachleute seit längerem sind nicht alle Netzwerk pCs im Heimnetz sichtbar. Erst wenn der ,Dienst "Funktionssuche Ressourcenveröffentlichung" neu gestartet wird, sind sie wieder da.. Der Dienst steht auf "automatisch". Kann man diesen bug mit dem nächsten Update beseitigen?...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr: Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer ! Was kann ic machen ,treiber ist aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows Internals: Microsoft will Insidern wieder mehr Tiefe bieten

Windows Internals: Microsoft will Insidern wieder mehr Tiefe bieten: Windows Internals: Microsoft will Insidern wieder mehr Tiefe bieten [ATTACH]Gefühlt die Hälfte aller Artikel, in denen Microsoft dieser Tage vorkommt, haben etwas mit dem verpatzten Oktober-Update zu tun. Auch wir haben in einem Kommentar kritisiert, dass der Bug, der zum Stopp der Verteilung...

Windows 10 News 18. Oktober 2018

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe: Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Welche Features bieten die einzelnen Windows 10-Editionen?

Welche Features bieten die einzelnen Windows 10-Editionen?: Frage: Welche Features bieten die einzelnen Windows 10-Editionen?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

"Mehrere Gateways bieten Redundanzen für ein einzelnes Netzwerk..." obwohl ich nur ein... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden