Mehrere unterschiedliche SSD's in Windows 10: Optimierung nicht verfügbar.
Helfe beim Thema Mehrere unterschiedliche SSD's in Windows 10: Optimierung nicht verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein AMD Ryzen 3000 und X470 Chipsatz. Konkret habe ich eine nVME SSD als System SSD, eine Festplatte SATA und eine weiter SSD auch SATA.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSchumm, 4. Januar 2021.
Mehrere unterschiedliche SSD's in Windows 10: Optimierung nicht verfügbar.
Mehrere unterschiedliche SSD's in Windows 10: Optimierung nicht verfügbar. - Ähnliche Themen - unterschiedliche SSD's Optimierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 nicht mehr verfügbar?Windows 10 nicht mehr verfügbar?: Ich musste meinen PC zurücksetzen da nichts mehr funktioniert und jetzt sagt er mir immer wenn ich meine Windows 10 version in das Original umwandeln will das es aufgrund eines Fehlers nicht funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nicht-mehr-verfuegbar |
Windows 10 Support | 9. Mai 2022 |
Unterschiede Windows 10?Unterschiede Windows 10?: Hi, ich wollte mal wissen, was so die grundsätzlichen Unterschiede zwischen der Windows 10 Home und der Pro Edition sind. Gibt es da eine Liste? Oder kann mir das jemand zusammenfassen? Danke im Vorraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/unterschiede-windows-10 |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Speicherpool-Optimierung kann nicht beendet werdenSpeicherpool-Optimierung kann nicht beendet werden: Salü, ich habe einen Speicherpool aus 3 HDD-Festplatten erstellt ca 12 TB um MKV-Dateien zu speichern. Bis zum Update 20H2 hat dieser auch problemlos funktioniert. Problem: Die Speicherpooloptimierung wird nicht beendet kann auch nicht manuell beendet werden. Die meisten Dateien lassen... |
Windows 10 Support | 15. März 2021 |
Windows Hello nicht mehr verfügbarWindows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem ist auf meinem Surface Pro 5th Gen Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar. Im Menü steht jetzt "Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar". Das ganze hat aber vor kurzem noch funktioniert. Edition: Windows 10 Pro... |
Surface | 13. Mai 2019 |
Windows SSD optimierungen manuell treffen?Windows SSD optimierungen manuell treffen?: Guten Tag :) Windows 10 Läuft bei mir auf einer Portable SSD mit USB 3.0 das heißt Windows kann nicht erkennen ob es eine SSD ist, da es nicht als Solid State Drive angezeigt wird. Hätte Windows 10 die als SSD erkannte hätte Windows bestimmt Pre- und Superfetch deaktiviert oder? Weil wenn... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2018 |
WINDOWS 10 SYSTEM RESERVIERTE PARTITION HAT EINE STÖRUNG MIT DER OPTIMIERUNGWINDOWS 10 SYSTEM RESERVIERTE PARTITION HAT EINE STÖRUNG MIT DER OPTIMIERUNG: Hallo, eigentlich optimiere Ich meine hard Discs oft genug und hatte automatische Optimierung aus. Nach dem neuesten Update, machte Ich Gestern wieder Untersuchung ( sogenannte Analyse ) und Optimierung, wenn Optimierung empfohlen wird. Das erste Problem mit Windows 10 auf 2 Geräten. Was ist... |
Windows 10 Support | 28. August 2016 |
Windows 10 - unterschiedliches Programm??Windows 10 - unterschiedliches Programm??: Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks in Bildern" von Jörg Hähnle. Dabei habe ich festgestellt, daß sich manche Anleitungen bei mir gar nicht ausführen lassen. Ist die Umstellung 100%... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Februar 2016 |
Windows phone App nicht mehr verfügbarWindows phone App nicht mehr verfügbar: ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung, dass diese App nicht mehr für mein Handy verfügbar ist. Wenn ich die Kritiken der App lese, scheint es bei anderen die App noch zu geben und auch... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |