Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde)

Helfe beim Thema Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kürzerem mehrere Probleme mit Windows. Zum einen gehen manche Windows Funktionen nicht mehr. Einerseits kann ich mit Windows+S... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasT98, 19. März 2019.

1. NicolasT98
    NicolasT98 Gast

Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde)

Hallo,

ich habe seit kürzerem mehrere Probleme mit Windows.

Zum einen gehen manche Windows Funktionen nicht mehr.

Einerseits kann ich mit Windows+S nicht mehr direkt die cortana suche öffnen, andererseits geht die Zuletzt verwendet Funktionen (rechtsklick auf Explorer oder Word z.B.) nicht mehr

Das Hauptproblem ist allerdings ein anderes

Wenn ich Streamingplattformen verwendet (DAZN, Netflix, Prime Video) wird mein Bildschirm am Anfang für 2-3 Sekunden aus und dann geht es wieder (als ob er auf HDMI neu umschaltet). Seit neustem laggt dann auch mein PC immer für wenige Millisekunden in einem Abstand von einigen Sekunden.

Wenn ich eine dieser 3 Plattformen schließen geht es dann wieder nachdem der Monitor sich "neustartet"

Im Internet habe ich bislang nichts dazu gefunden und ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Hier meine Systeminfos:

https://gyazo.com/755c0712caefed00c4fb1bc711e6d405

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 NicolasT98, 19. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde) - Ähnliche Themen - Probleme Funktionen Minilaggs

Forum Datum

Windows 10 hat darstellungs Probleme, wie vor gehen?

Windows 10 hat darstellungs Probleme, wie vor gehen?: Moiiin, und zwar komm ich einfach nicht dahinter warum Windows die Farben auf einmal falsch darstellt. Hab Windows schon 2 mal neu Installiert, dann war es für kurze Zeit Normal, doch dann wie aus dem Nichts waren die darstellung wieder falsch. [ATTACH] Wie auf dem Bild zu sehen, sollte das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?: Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für ein Bruchteil einer Sekunde und schließt sich direkt wieder... Auch wenn ich z.B. per Email eine Datei verschicken will muss Ich den Explorer...

Windows 10 Support 13. November 2020

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht: Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun das Problem dass meine Taskleiste nicht mehr funktioniert. Der Rechtsklick auf die Tabs, die Windows Taste und die anderen Funktionen der taskleiste gehen nicht. Außerdem ist noch Anzumerken das bei Videos wie z.B. YouTube sich die Taskleiste im Vollbildmodus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk

Viele funktionen gehen nicht nach Rücksetzen auf Werk: Ich habe über ebay ein Lumia 650 erworben, dieses wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Folgendes ist jetzt fehlerhaft Mein Lumia spielt überhaupt keine mp3-Dateien direkt aus dem Ordner "Musik" "Klingeltöne" ab. Nur über Weckereinstellung beim Sound aussuchen höre ich diese. Was noch...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Probleme mit Aktualisierung alle paar Sekunden

Probleme mit Aktualisierung alle paar Sekunden: Hallo liebe Community Ich habe seit den Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ein sehr nerviges Problem Folgendes Problem tritt auf Aktualisierung im Hintergrund somit lassen sich keine Ordner beschriften weil der Vorgang dadurch jedes Mal unterbrochen wird oder sich auf dem Desktop die...

Windows 10 Support 7. März 2016

Probleme bei der Selfie- Funktion

Probleme bei der Selfie- Funktion: Ich habe seit 3 Wochen ein Lumia 640 xl Seit gestern funktioniert die Selfie- Funktion nicht mehr. Auch über die Kamera kann ich nicht auf diese Funktion zugreifen. Die Buttons reagieren nicht und es wird angezeigt; Fehler. Das Handy ist ein Lu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht

Windows 10 neu- win funktionen gehen nicht: Hallo, ich habe Win 10 von win 7 aufgespielt, aber es gehen die Funktionen , wie EDGE, Store Update, Wetter nicht. Mit andren Browser komme ich aber ins Internet. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 Update, Funktionen gehen nicht mehr! (Helligkeit und externer Bildschirm)

Windows 10 Update, Funktionen gehen nicht mehr! (Helligkeit und externer Bildschirm): Hallo liebe User, Nach dem Windwos 10 Update bei meinem ASUS Zenbook UX303L kann ich die Helligkeit nicht mehr einstellen. Leider kann ich zudem keinen externen Bildschirm mehr anhängen! Wäre sehr dankbar um eine Antwort Liebe Grüsse Genoveva Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden