Mehrmals falsche PIN eingegeben

Helfe beim Thema Mehrmals falsche PIN eingegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MasterClooney, 1. Mai 2019.

1. MasterClooney
    MasterClooney Gast

Moin,

seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden. Wie funktioniert das? Hat da jemand eine Lösung? Ist das eine potenzielle Gefahr für die Sicherheit meines Computers? Ich gehe mal lieber erstmal nicht vom schlimmsten aus.

Weiterlesen...

#1 MasterClooney, 1. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrmals falsche PIN eingegeben - Ähnliche Themen - Mehrmals falsche PIN

Forum Datum

Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben

Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben: Ich habe einen deskop PC Windows 10 home und kann mich nicht mehr einloggen, könnt ihr helfen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Falsches Geburtsjahr eingegeben.: Guten Morgen, habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben. bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt. Wie kann ich das korrigieren? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??: Hallo Freunde. Kumpel hat anmeldepasswort mehrmals falsch eingegeben (er ist 78). Will ihm helfen. was muss ich tun, um wieder ins System zu kommen bzw. dass Sys wieder hochfährt. Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht weiter führen. Der Bildschirm scheint : " Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben: Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter, Neustart hilft nicht. Ich möchte diese Eingabe erst dann machen, wenn ich sicher sein kann, dass diese Meldung von Microsoft generiert wurde - sonst muss...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben: Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter, Neustart hilft nicht. Ich möchte diese Eingabe erst dann machen, wenn ich sicher sein kann, dass diese Meldung von Microsoft generiert wurde - sonst muss...

Windows 10 Support 15. September 2017

Windows 10 mobile auf Lumia 1520 - zu oft falschen PIN eingegeben

Windows 10 mobile auf Lumia 1520 - zu oft falschen PIN eingegeben: Ich habe auf meinem Lumia 1520 Windows 10 installiert. Nach der Installation musste ich den PIN eingeben - ich gab den SIM PIN ein und dann kam gleich nochmals die Meldung - PIN eingeben - und ich gab blöderweise nochmals den SIM PIN ein. Wenn die Meldung - falscher PIN - kam gab ich nochmals...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Passwort falsch eingegeben/gemerkt: hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein Passwort. Leider habe ich offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht so das ich jetzt ohne ein Passwort da stehe und mich auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Mehrmals falsche PIN eingegeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sie haben mehrmals falsche pin eingegeben

,
  2. windows 10 pin falsch eingegeben

,
  3. mejrmals falschen pin am pc eingegeben obwohl er aus ist

,
  4. sie haben mehrmals eine falsche pin eingegeben a1b2c3,
  5. windows kommt Meldung Pin falsch,
  6. Pin bei Windows-Anmeldung falsc,