mehrtägige Termine eingeben mit Lumia 830
Helfe beim Thema mehrtägige Termine eingeben mit Lumia 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf meinem Lumia 830 Serientermine zB. Mo-Mi von 8-12 Uhr eingeben. Im Menü gibt es nur die Möglichkeit Immer/jeden Monat usw. Derzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlrikeS, 11. Januar 2016.
mehrtägige Termine eingeben mit Lumia 830
mehrtägige Termine eingeben mit Lumia 830 - Ähnliche Themen - mehrtägige Termine eingeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 830Lumia 830: funktioniert nach update auf win 10 nicht mehr richtig.... gibts ein zurück zu win 8.1.. Ich bin Laie und leicht am verzweifeln.. Danke für Unterstützung☺ |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2017 |
Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man die Anzeige der nächten Termine wieder einschalten? Wie kann man diese Anzeige weiter individuell anpassen? Lieben Dank vorab. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Juli 2017 |
Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man die Anzeige der nächten Termine wieder einschalten? Wie kann man diese Anzeige weiter individuell anpassen? Lieben Dank vorab. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Juli 2017 |
Lumia 830Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Februar 2017 |