Mein aktuelles Update hängt bei 71 %. Das Novemberupdate ist auch noch nicht drauf
Helfe beim Thema Mein aktuelles Update hängt bei 71 %. Das Novemberupdate ist auch noch nicht drauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem Fremdzugriffsversuch auf meinen Computer konnte ich diesen durch Wiederherstellung auf den Stand Sept.2015, also kurz nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-DieterDrees, 16. Dezember 2015.
Mein aktuelles Update hängt bei 71 %. Das Novemberupdate ist auch noch nicht drauf
Mein aktuelles Update hängt bei 71 %. Das Novemberupdate ist auch noch nicht drauf - Ähnliche Themen - aktuelles Update hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 %Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 %: Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 % hat jemand ein rat für mich danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2017 |
Win 10 Update hängt nach 71%Win 10 Update hängt nach 71%: Habe versucht das Update auf Win 10 1607 zu installieren. Laptop hängt sich nach 71% immer wieder auf. Habe dann Windows repariert mit der Wiederherstellung aus Windows. Dann den Vierenscanner installiert und das Update erneut ausgeführt........hängt wieder bei 71%. Was kann ich machen ohne... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Oktober 2016 |
Windows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% aufWindows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% auf: Hallo zusammen! Nach dem Download des Upgrades beginnt die Installaton zunächst normal, hängt sich aber beim Stand vo 71% auf. Woran liegts? Keine Fehlermeldung o.ä. einfach Schluss. Viele Grüße! Fritz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2016 |
Crash beim NovemberupdateCrash beim Novemberupdate: Während des Novemberupdates hat meine Systemplatte den Geist aufgegeben. War vorher von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, was 6 Wochen wunderbar lief. Nun wollte ich mir mit meinem alten XP-Rechner die Installationsdateien von Microsoft holen. Dort erhalte ich aber keinen Zutritt. Muss ich... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2015 |
nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehrnach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr: Heute früh wurde automatisch das Novemberupdate installiert. Jetzt besitze ich keine Administratorrechte mehr. Mein Benutzerkonto ist nur noch Gastkonto. Um z. B. in der Benutzerkontoverwaltung aktiv zu werden, fragt man mich ich nach dem Administratorkennwort. Ich habe aber keines vergeben und... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprechernach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher: sali auf meinem Pc ist nach dem Update kein Sound auf der Lautsprecherbuchse. Treiber aktualisiert, Soundkarte ok. Was ist zu tun? s Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |
Seit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapterSeit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapter: Seit ich das novemberupdate (Windows10) auf meinem Dell Laptop installiert habe muß ich nach dem Hochfahren jedes mal meinen Netzwerk adapter zurücksetzen um kontakt mit dem internet zu knüpfen .Weiss jemand Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |
Novemberupdate Windows 10Novemberupdate Windows 10: Hallo Community Habe versucht das Novemberupdate zu Installieren, mit Fehler. Diesen Fehler hab ich den Ereignisanzeige gefunden. Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200D fehlgeschlagen: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586. Habe... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |