Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Helfe beim Thema Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uncovee, 21. Juli 2021.

  1. Uncovee
    Uncovee Gast

    Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...


    Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Die Seite wird geladen...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles... - Ähnliche Themen - Bluetooth Huawei Laptop

Forum Datum

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus nicht mit dem Computer verbinden kann. Muss immer alle Fenster schließen und einen Neustart...

Windows 10 Support 1. März 2024

Wie schaltet man Bluetooth ein?

Wie schaltet man Bluetooth ein?: Hallo, ich kann auf meinem Windows 10 Computer Bluetooth nicht einschalten, bzw. finde den Einschaltbutton nicht. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaltet-man-bluetooth-ein

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt

Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt: Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 und seitdem schaltet sich mein Laptop jedes Mal komplett aus, egal ob ich ihn zuklappe, oder warte, bis er normal in den Energiesparmodus gehen würde, wenn man ihn länger stehen lässt....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bluetooth schaltet ab

Bluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte...

Windows 10 Support 22. November 2018

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Mail schaltet sich immer wieder aus

Mail schaltet sich immer wieder aus: Die Mail schaltet sich seit gestern immer wieder nach kurzer Zeit aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden