Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...

Helfe beim Thema Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen steht beim Bluetooth und den zugehörigen Geräten, dass ich Bluetooth deaktiviert ist. Ich kann es jedoch auch nicht aktivieren, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marie Antensteiner, 15. Juni 2023.

1. Marie Antensteiner
    Marie Antensteiner Gast

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...

Seit einigen Tagen steht beim Bluetooth und den zugehörigen Geräten, dass ich Bluetooth deaktiviert ist. Ich kann es jedoch auch nicht aktivieren, da es keinen Button dafür gibt. Auch wenn ich im Geräte-Manager danach suche, gibt es kein Bluetooth. Manchmal aktiviert es sich wieder für kurze Zeit, aber verschwindet auch schnell wieder.Der Laptop ist gerade Mal ein Jahr alt und es war auch kein Vorfall, der Einfluss auf technische Funktionen haben könnte, deshalb liegt es wahrscheinlich rein an Windows.

Weiterlesen...

#1 Marie Antensteiner, 15. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich... - Ähnliche Themen - Bluetooth verschwunden aktivieren

Forum Datum

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte Manager den Fehlercode 43.Bitte helft mir das Problem mit dem Bluetooth zu beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2024

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hey ich habe mir eine Serie angesehen mit meinen Bluetooth Kopfhörer drinen als ich dann ne Stunde weg musste war nachdem ich zurück kam plötzlich das Bluetooth verschwunden die Problembehandlung meint ich habe keine Komponente für Bluetooth eingebaut aber wie kann es denn sein das ich ca 1 1/2...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2023

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo Seit heute kann ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.Habe kein Bluetooth im Gerätemanager mehr, habe auch schon einen neuen Treiber von der Lenovo Homepage heruntergeladen, hat ebenfalls nichts geholfen.Bei der Problembehandlung in "Sicherheit und Updates", wird mir mitgeteilt das der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Bluetooth Funktion am PC verschwunden?

Bluetooth Funktion am PC verschwunden?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktion-am-pc-verschwunden

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt: Bei mir wird seit heute abend das feld zum bluetooth aktivieren nicht mehr angezeigt. wenn ich ein gerät verbinden möchte steht da nur "Bluetooth ist deaktiviert", aber da das feld dafür weg ist kann ich es auch nicht aktivieren. Außerdem wird bei der problembehandlung angezeigt, dass bluetooth...

Windows 10 Support 3. März 2021

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Insider 19. Dezember 2018

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe auch keinen Regler...

Windows 10 Support 8. März 2018

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden