Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm
Helfe beim Thema Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jesse Berg, 20. August 2023.
Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm
Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm - Ähnliche Themen - Computer fährt blauer |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gamingPC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming: Moin mein PC fahrt sich seit 1 Monat beim zocken random runter und fährt sich danach wieder hoch ohne Fehlermeldung das einzige was im ereignisverlauf steht kernel 42 und das kann ja ziemlich viel sein hab schon einiges dazu gelesen nur ist bei mir das Problem ein wenig anders hab hier ein paar... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2024 |
Warum fährt der Computer so langsam hoch?Warum fährt der Computer so langsam hoch?: Mein PC mit Windows 10 dauert ab dem abgebildeten Bild 10 min bis er hochfährt (manchmal muss ich sogar Neustarten) woran liegt das? Kann ich den Fehler beheben? https://www.gutefrage.net/frage/warum-faehrt-der-computer-so-langsam-hoch |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Windows fährt sehr langsam hoch und ist danach nicht funktionsfähig?Windows fährt sehr langsam hoch und ist danach nicht funktionsfähig?: Hey Leute, kurze Frage: Eigentlich hatte ich dieses Problem lange nicht mehr aber manchmal wenn ich meinen PC starte dauert es exorbitant lange bis er startet und danach bin ich zwar im Home Screen, kann aber dort kaum was machen. Die Leiste unten wir mir nicht angezeigt und kann auch nicht... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2023 |
Computer fährt nach Update nicht mehr hochComputer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?Computer fährt aus Energie-Sparen immer wieder hoch?: Moin, mein Computer (wichtig Computer nicht Laptop) fährt immer aus dem Ruhezustand (Stand-by) hoch und nein es liegt nicht an der Maus oder an der Tastatur (siehe Bild). Weiß jemand woran das liegt und wie man diesen Fehler, welchen man im Bild sieht, beheben kann? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Computer startet fährt aber nicht hoch?Computer startet fährt aber nicht hoch?: Hallo immer wenn ich meinen Computer an schalte geht er zwar an aber die Tastatur sowie maus gehen nicht an zusätzlich fährt der Pc nicht hoch ich muss ihn immer erst ausschalten und dann wieder anschalten damit er hochfährt. ich habe diesen Pc schon seit knapp 1 jahr und auch aktuelle hardware... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau.PC fährt nach Ruhezustand nicht richtig hoch. Bildschirm blinkt blau.: Wen ich meinen PC nach dem Ruhezustand starte, fährt er nicht mehr richtig hoch. Bei einem Neustart habe ich das Problem nicht. Neuesten Treiber der Grafikkarte sind installiert. Schnellstart deaktivieren hat nich geholfen. Windows: Win10 Home 64bit Build 10586.218 Ich habe ein Video erstellt... |
Windows 10 Support | 16. April 2016 |
Windows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus ZeigerWindows 10 fährt bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger: Hallo, ich habe ein Laptop und ein Notebook beide mit Windows 10, der Laptop ein Acer aspire 8730g fährt Windows 10 bis zum anmeldungs Bildschirm hoch, danach nur noch schwarz mit Maus Zeiger und man kommt nirgendwo mehr ran ist nur noch mit dem an aus Schalter runter fshrbar seid zwei... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |