Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel

Helfe beim Thema Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also habe ich diesen PC vor 3-4 Monaten bekommen Frohes neues Jahr allerseits. Und erst kürzlich habe ich einen Leistungsmangel bemerkt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von apeyog, 3. Januar 2020.

  1. apeyog
    apeyog Gast

    Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel


    Hallo, also habe ich diesen PC vor 3-4 Monaten bekommen Frohes neues Jahr allerseits. Und erst kürzlich habe ich einen Leistungsmangel bemerkt. Ich habe auch ein paar Registry-Reiniger verwendet, von denen ich glaube, dass sie dieses Problem verursacht haben und ich brauche wirklich einige Hilfe, um das jetzt zu beheben ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel

Die Seite wird geladen...

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel - Ähnliche Themen - Computer Probleme Stottern

Forum Datum

Probleme mit Microsoft Spielen

Probleme mit Microsoft Spielen: Hallo Community,ich habe vor 10 Tagen Windows 10 neu installieren lassen. Vor und nach der Installation hatte und habe ich Probleme nur mit den Microsoft Spielen.Es dauert, ehe sich die Spiele öffnen. Ladebalken und Ladekarten sind 75 Sek. im Stillstand, schwarzer Bildschirm mit -Werbung...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit dem Surface machen sie Probleme.Die gängigsten Versuche wie Problem Behebung, Treiber aktualisieren...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Pc Stottern nach Start

Pc Stottern nach Start: Seit einer Weile fängt mein PC kurz nach dem starten an zu stottern Mauszeiger, Sound etc.. Selten passiert es das das stottern nach einer Weile ca. 5min von alleine weggeht aber meistens nicht. Versuche ich den Pc neu zu starten kommt nach einer Weile ein Blue Screen mit der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Probleme mit dem Vollbildmodus bei Spielen

Probleme mit dem Vollbildmodus bei Spielen: Ich habe vor einiger Zeit bereits ein Thread zu diesem Problem erstellt, allerdings konnte mir nicht geholfen werden, nun habe ich aber noch einiges herausgefunden. Das bereit geschilderte Problem, bei manchen Spielen werden rote Farben blau dargestellt, rührt nicht vom Nachtmodus(wie zuerst...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Probleme mit Spielen

Probleme mit Spielen: Hallo, das folgende Problem, ist eventuell ein etwas außergewöhnliches, genau deshalb melde ich mich hier! Nämlich hat es alles mit dem Spiel FIFA 16 von Electrionic Arts zu tun. Das Spiel startet seit geraumer Zeit nicht mehr und ich quäle mich seit nun gut 4 Monaten durch deren Support......

Windows 10 Support 12. Juli 2016

2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen

2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen: HalloHallo, also 2 Computer sind mit einer Dsl Box verbunden, ich und zb. mein Bruder spielen als zusammen Computer spiele. Dann trifft man sich in der Freundesliste oder Gruppenliste des Computerspiels, aber hin und wieder passiert es, das die Computer in der Freundesliste oder Gruppenliste...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Xbox-Spiel auf mehreren Computern

Xbox-Spiel auf mehreren Computern: Ich habe zwei Windows 10 Laptops in verschiedenen Zimmern meines Hauses.Nachdem ich ein Spiel auf comp. 1 installiert hatte funktioniert das einwandfrei.Dann habe ich das gleiche Spiel auf Comp 2 installiert.Auch dort funktionierte es einwandfrei. Aber anschließend ließ sich das Spiel auf Comp...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim spielen stottert es immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden