Mein Computer (Windows 10) spinnt

Helfe beim Thema Mein Computer (Windows 10) spinnt in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Seit gestern sind auf meinem Windows 10- HP- Computer nicht mehr viele Webanschriften erreichbar. Deshalb habe ich jetzt meine alte Kiste mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Detlef Hahn, 12. Oktober 2021.

  1. Detlef Hahn
    Detlef Hahn Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Mein Computer (Windows 10) spinnt


    Seit gestern sind auf meinem Windows 10- HP- Computer nicht mehr viele Webanschriften erreichbar. Deshalb habe ich jetzt meine alte Kiste mit Windows 7 ausgepackt. Woran es liegt, weiss ich nicht. Egal mit welchem Browser ich ins Netz gehe (Firefox, Microsoft Edge, Google Chrome). Es ist immer das Gleiche. Facebook & Co funzen einwandfrei, auch manche Webanschriften wie zum Beispiel Berlin.de . Habe auch schon mehrfach die Mein Computer (Windows 10) spinnt Mein Computer (Windows 10) spinnt Mein Computer (Windows 10) spinnt Netzwerkdiagnose gestartet. Die sucht und sucht und sucht, aber geht nicht weiter.
    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.
     
    #1 Detlef Hahn, 12. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hierundjetzt
    hierundjetzt Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2

    Hallo, wie bist Du mit dem Router verbunden - via Kabel oder WLAN ?
    Router schon versucht neu zu starten ?
    A-E-G Ausschalten-Einschalten-Geht
     
    #2 hierundjetzt, 12. Oktober 2021
  4. Detlef Hahn
    Detlef Hahn Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Eigenartig, seit heute funktionieren wieder alle Webseiten. Woran es lag, weiss ich nicht. Aber vielen Dank, @hierundjetzt
     
    #3 Detlef Hahn, 13. Oktober 2021
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Computer (Windows 10) spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Computer (Windows 10) spinnt - Ähnliche Themen - Computer spinnt

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support Freitag um 14:42 Uhr

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Mein Computer spinnt rum was tun?

Mein Computer spinnt rum was tun?: In der letzten Zeit war es mit meinem Computer nicht einmal möglich neu-starten, wenn es stundenlang an dem "DELL" Logo beim Booten hing nach dem Neustart und es war auch nicht möglich herunterzufahren aber ich konnte das Problem beheben, indem ich einfach meine 2te Festplatte herausgezogen habe...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)?

Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)?: Mein kompletter Computer spinnt gerade und ich kann nichts öffnen, außer Sachen wie Discord Origin Teamspeak. Nichts kann ich öffnen was vorinstalliert ist aber Spiel gehen auch nicht. Ist der Task Manager abhängig von Windows. Denn ich denke mein Windows ist broken und wenn mein winows kaputt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface): Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich, laufen durch etc. Was ist da los? Arbeiten ist unmöglich. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösungsidee? Danke, Quivis Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer

seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer: ahllo ich habe ein problem mit mein leptop seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe schon mehr mals werkseinstellung gemacht bei mein pc mit windows 10 aber trotzdem spinnt mein pc nur das wlan sonst ist windows 10 der beste. Kann mir...

Windows 10 Support 8. März 2017

Mein Computer (Windows 10) spinnt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden